triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

dr_big 11.12.2022 12:25

War ne gemütliche Ausfahrt, Durchschnittspuls 170. Ich hab fast alles falsch gemacht, schon am ersten Hügel 15s zufahren müssen, dann immer wieder rausgefallen und Zwischensprints. Am Vulkan oben die falsche Taste gedrückt und 2s gestanden, Gruppe wieder weg. Am Ende war ich paniert wie ein fränkisches Wienerschnitzel :Maso:

svmechow 11.12.2022 12:36

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1693180)
War ne gemütliche Ausfahrt, Durchschnittspuls 170. Ich hab fast alles falsch gemacht, schon am ersten Hügel 15s zufahren müssen, dann immer wieder rausgefallen und Zwischensprints. Am Vulkan oben die falsche Taste gedrückt und 2s gestanden, Gruppe wieder weg. Am Ende war ich paniert wie ein fränkisches Wienerschnitzel :Maso:

Vielleicht ist es doch etwas zu ehrgeizig, die Feuerwehruniform dabei anzubehalten.

Klugschnacker 11.12.2022 13:14

Zitat:

Wenn Double Draft aktiviert ist, ist es echt schwer, alleine eine Gruppe einzuholen. Denn die Gruppe ist dann etwas schneller als normal. Im Windschatten kein Problem, aber wenn man mal rausfliegt, hat man gut zu tun, wenn man hinten alleine ist.
:Blumen:

dr_big 11.12.2022 13:57

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1693181)
Vielleicht ist es doch etwas zu ehrgeizig, die Feuerwehruniform dabei anzubehalten.

Uniform ist das, was man für Festlichkeiten anzieht, also für das große Fressen und Saufen. Du meinst wahrscheinlich die Einsatzkleidung in der man aussieht wie ein ausgestopftes Michelin-Männchen. Blöderweise ist in den Atemgeräten auch nur Luft, da wäre für das Zwiften reiner Sauerstoff deutlich besser geeignet :cool:

Nole#01 11.12.2022 14:11

Danke für den Ride heute. :Blumen:
Hat Spaß gemacht und genau richtig. Bin dann noch eine Stunde gelaufen, aber da waren die Beine etwas schwer. :Cheese:

Gerne jeden Sonntag um diese Zeit. :)

Antracis 11.12.2022 14:55

Ja, war echt nett. Lockeres Beine auschütteln ….bei >200W und ich war vorher noch kurz beim Krafttraining und hatte schon dicke Beine. Bin auch gut paniert und substituiere mit Plätzchen. :cool:

phonofreund 11.12.2022 17:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1693185)
Wenn Double Draft aktiviert ist, ist es echt schwer, alleine eine Gruppe einzuholen. Denn die Gruppe ist dann etwas schneller als normal. Im Windschatten kein Problem, aber wenn man mal rausfliegt, hat man gut zu tun, wenn man hinten alleine ist.
:Blumen:

Danke, hab ich gemerkt, weil ich für 1 min offline war. Keine Chance!

phonofreund 11.12.2022 17:04

Zitat:

ich fand es genau richtig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.