triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Annas TT-Projekt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38905)

hanse987 07.03.2017 21:51

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1294784)
aber könnte es nicht sein, dass Stimmen, die aus dem Ausland abgegeben werden, Softwaretechnisch mittlerweile blockiert werden?

Gestern Abend hab ich das Ergebnis um 0,1% verbessert und zwar von Moskau aus. Somit sollte das Auslandsvoting (noch) funktionieren.

Necon 07.03.2017 22:26

Wäre schon interessant ob sie die NOEN ansieht woher die Stimmen kommen und dann etwas wundert warum Leute aus Russland, Mexico und natürlich 1000 Stimmen aus Deutschalnd kommen

bergflohtri 08.03.2017 06:46

Die Niederösterreicher sind sehr reisefreudig - so wie Anna;)

- 46,4% :)

tridinski 08.03.2017 07:11

hab auch meine täglichen 6 Stimmen abgegeben => 46,3
meine Stimmen sind -0,1% wert ;)

Michael Skjoldborg 08.03.2017 07:57

Es scheint jetzt aber so zu sein, dass nach 10 Stimmabgaben Schluss ist, auch wenn die Cookies gelöscht werden und ein anderer Browser zum Einsatz kommt. Und die IP-Adresse wechseln ist mir dann doch ein wenig viel... :)

Baghi 08.03.2017 09:03

Die Fußballer lassen nach - 4 Prozentpunkte Vorsprung für Anna :)

Hafu 08.03.2017 09:34

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1294939)
Es scheint jetzt aber so zu sein, dass nach 10 Stimmabgaben Schluss ist, auch wenn die Cookies gelöscht werden und ein anderer Browser zum Einsatz kommt. Und die IP-Adresse wechseln ist mir dann doch ein wenig viel... :)

Hab' gestern auch -rein interessehalber- mal ein bisschen rumprobiert und dasselbe wie Michael festgestellt. Nachdem ich mit verschiedenen Geräten und Browsern abgestimmt habe, wollte meine Frau auch abstimmen und hatte dann auf ihrem Smartphone die Meldung, dass sie schon abgestimmt hätte (obwohl sie das bis dahin an dem Tag sicher noch nicht getan hatte), weil offensichtlich unsere IP-Adresse schon gespeichert war.

Da ich aber -zur Umgehung von Ländersperren bei Youtube oder amerikanischen und britischen Sportübertragungen- einen zuschaltbaren VPN-Service auf dem Laptop habe, kommen jetzt eben ein paar Stimmen für Anna auch aus den USA und UK...;)

(Cyberghost oder Hyde.me heißt die nötige Software für PC/ Notebook; HotspotShield aus dem Playstore für Android-Smartphones bzw. Tablets)

Erftbiker 08.03.2017 10:14

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1294939)

TOR-Browser heißt das Zauberwort :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.