![]() |
Zitat:
Seit Freitag abend ist es aber ruhiger. 3h waren geplant, das gab die Stecke aber nicht her und ich wollte nach Puls laufen. Nächste Woche ist ein Trail über 32km angesetzt mit vielen HM und Steigpassagen im Gebirge und dann am WE darauf ein Marathon. :Lachen2: Ich habe die letzte Saison sehr viel Rad gemacht, jetzt ist das Laufen mal dran. Und für den WP passt es doch, das wir "überzogen" haben :liebe053: |
STARKE Teamleistung Leute!!! Sieht gut aus!
Ich bin auf dem Wege der Besserung. Ab morgen darf ich auch wieder Punkte sammeln :) Juhuuuu! |
Ich find auch, wir sind klasse!!
Mir geht´s auch besser, Fitnessstudio ging ganz gut heute, nur nach Hause-laufen hab ich gelassen. |
Oh ich weiß nicht, so richtig doll wars bei mir die Woche nicht. Soll wären 70km, Wunsch 80km. Diese Woche bin ich nur auf rund 50km gekommen bisher. Und auch nix mit Spinning und so... Egal, nächste Woche wird besser!!!
Also Mädels, weiter so!!! Vicky, schön dass du auch bald wieder dabei bist! |
TS-Resterampe +6
122 min bergauf und bergab :Cheese: :Cheese: - und gleich gibt es die Möglichkeit die KH-Speicher wieder zu füllen ;)
Schönen Sonntag wünscht Euch Andy |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Hab doch noch zwei Pünktchen ergattert, mußte einfach mal an die frische Luft und meinen erkälteten Schleimhäuten was Gutes tun!
Bin mit dem MTB ´ne kleine Pferd-Besuch-Runde gefahren. War zwar nicht sehr anstrengend, aber sehr naß dafür.....:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |