![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Mich wurmts ja schon etwas das ich keinen Stern ergattert habe. Wobei ich auch selbst Schuld bin. Zu faul gewesen für mehr als 3 Einheiten pro Woche, dann darf man sich nicht wundern.. :dresche
Mal ne Frage, ist es noch möglich in den letzten Tagen einen Freakstern zu ergattern? War heuer schon jemand im Freiwasser? |
Zitat:
|
Zitat:
Ob ich das sicherheitsmäßig empfehlen möchte, weiß ich allerdings nicht :) :Ertrinken: |
Zitat:
|
Boah, meine Nase ist komplett zu. Also hier passiert nicht mehr viel in der letzten Woche :Nee:
|
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |