![]() |
Na mal sehen was die Woche 30grad+ mit der Fühlitemperatur anstellt.
Am Sonntag werde ich mal in den Fühli springen und teste das mal an . Hoffentlich haben wir kein 30 grad in 2 wochen... |
Meine Wtterapp sagt 19 Grad Höchsttemperatur und zum Schwimmstart 8 Grad...
Dann lieber heiss. |
So zurück aus dem Urlaub und gleich mal schauen, was der Tatze macht. Und so wendet sich eine Geschichte von einem sub10 Versuch zu einer LD ohne wirkliches Training mit einigen bekannten Zipperlein. Schade, aber manchmal ist das Leben so! Musste auch zwei Mal Roth streichen (jeweils im Frühjahr 2013 und 2015), weil mir die restlichen Dinge des Lebens über den Kopf gewachsen sind und ich nicht frei im Kopf war, stundenlang auf dem Hobel zu sitzen. Auf die Idee dann trotzdem zu starten wäre ich allerdings nicht gekommen, dass wollte ich meinem Körper nicht zumuten.
Vielleicht kannst Du diese Woche ja nutzen noch einmal richtig Gas geben?! Am WE werde ich einen langen Lauf am See machen 3 Mal die 10,5er Runde als Steigerungslauf. Vielleicht hast Du ja Lust Dich zumindest die erste Runde dranzuhängen?! Ansonsten solltest Du bei den Temperaturen wirklich nicht auf den Neo verzichten, die Energie wird Dir später fehlen, egal ob laufend oder wandernd. Hau rein und lass krachen! |
Am Samstag und Sonntag ist Freiwasser Bezirk im Fühlinger See. Ab Montag sollte es auf
http://www.schwimm-mit.de/schwimmen/ergebnisse ein Protokoll über die Ergebnisse geben. Da steht auch immer die aktuell gemessene Temperatur drin. Da wird auch normalerweise nicht beschissen, da sowieso ohne Neo geschwommen wird;) Dann hättest Du einen Richtwert und könntest entscheiden, ob mit oder ohne Neo. |
Zitat:
Naja. ohne Training ist es ja nicht. Er hat ja vor Monaten ne gewisse Basis gelegt und steht radtechnisch sicherlich nicht schlecht im Futter. Außerdem hat er mehrere Jahre Erfahrung und Training im Sport. Da sollte Sub 12 zumindest möglich sein und imho auch angepeilt werden. In Zahlen : Schwimmen 1:25h ,T1 3Min , Rad 5:25h, T2 3 Min, Lauf 5h Der so gefürchtete Lauf kann also sehr entspannt angegangen werden. Heißt natürlich nicht das es gelingt bzw durchgezogen wird. ;) |
Zitat:
Zitat:
und so ähnlich stelle ich es mir auch vor nur vermute ich das laufen eher richtung 6 stunden geht. wenn ich natürlich 20km in 2 std packe sind auch 5 std drin, allerdings wird das warscheinlich nix da einfach die gesamtsituation auch bis nächste Woche keinen frischen geladenen Akku mitbringt ^^ 5-7km mit 10kmh sind schon warscheinlich atm nicht realistisch Ich freu mich drauf aber erwarte nicht viel^^ aber ich werde mein Kämpferherz mit in den Laufbeutel packen :Liebe: |
btw sonntag 04.09 21 grad und sonne ^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |