![]() |
TS-Resterampe +2
Heute endlich wieder zum Schwimmen aufraffen können und trotz Wochenende und sehr vollem Bad konnte ich den TP SiFi 3.10 sehr gut schwimmen, da auf der einen abgesperrten Bahn nicht so viel los war.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
- BMI - wöchentlich Arbeitszeit + Arbeitsweg - Lebenskilometer - Alter - Lebensumstände wie Familie etc. - anderweitig seelischen Stress - andere zeitaufwendige Hobbies usw und so fort :Lachen2: Bis wir dann durch sind, ist schon wieder der nächste WK:Huhu: Von daher sollten wir es beim Frotzeln belassen und uns die Sch****vergleiche sparen, dafür sind wir zu reif :cool: |
Zitat:
|
Ich war heute strategisch völlig schwachsinnig 55 Minuten im Wasser, da hätte man ja fast zwei Einheiten daraus machen können :-((
Irgend jemand war ja kürzlich der Meinung, dass sich Training immer auszahlt. So auch bei mir. Ich habe in letzter Zeit massiv den BMI trainiert, und der Zuwachs scheint sich schon sehr positiv in der Wasserlage bemerkbar zu machen :Holzhammer: @Mädels: Ich muss euch doch mal wieder loben :Blumen: |
Wintersturm stürmt - aber endlich mal ohne Sturm
11 Punkte erlaufen auf sehr crossigem Grund und schönem Dauerregen :cool:
Wenn das kein Training war... :liebe053: |
Zitat:
Wahnsinn, was du immer läufst ... :Blumen: |
Also Sturm haben wir hier auch nicht mehr, aber Brustschwimmen war vorhin noch deutlich wärmer :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |