triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Kässpätzle 18.01.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 521428)
Vielleicht sollte ich mich mal für einen Wettbewerb ANmelden?

Was haltet Ihr von einer komplett katastrophlen Langdistanz mit Ausreizung der Maximalzeit gegen Anfang Herbst?

Also für mich wär das ja nichts. Aber du bist ja schon MD-erfahren und kannst noch dazu Schwimmen. Also nur zu, wenn dir danach ist ;)

Hoppel 18.01.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 521428)
Was haltet Ihr von einer komplett katastrophlen Langdistanz mit Ausreizung der Maximalzeit gegen Anfang Herbst?

Ehrlich gesagt ??

Überhaupt nichts
:bussi:

propellerente 18.01.2011 18:33

SOB-Team:

Sodale, heute 1 3/4 Stunde Rollentraining absolviert, 30 Min. Stabi hinterher und nachher geht es noch zum Vereinsschwimmtraining :Cheese: = 11 Punkte für heute :Huhu:

@Kullerbein: Ich benötige auch immer ein Ziel vor Augen. Die Saisonplanung steht schon weitestgehend fest.

@Soloagua: Ruh' dich schön aus und dann geht es wieder los :-)

@Diver: Dir steht ja wohl als Hauptpunktesammlerin eine Pause zu :bussi:

@Susiroubaix: Weiterhin gute Besserung :Blumen:

Dieda 18.01.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 521475)
[size="4"]! Das könnte ich in hundert Jahren nicht schaffen und wenn ich 3x am Tag laufen würde:Lachanfall: !

Würdest Du!!!!!! :bussi:

Vielleicht fehlt es Dir an Struktur?? Intervalle? sehr ruhige Läufe? TDL?
So fröhlich,wie Du durchs Foto läufst, hast Du viel Potential :liebe053:

Carlos85 18.01.2011 19:09

Und schon sind die Gewichtsopfer wieder vorn :)

Das wird wohl die nächsten Tage hin und her gehen denk ich mal.

Dieda 18.01.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 521568)
Und schon sind die Gewichtsopfer wieder vorn :)

Das wird wohl die nächsten Tage hin und her gehen denk ich mal.

Ich muss erstmal bissel regenerieren nach dem Marathon am Samstag und 19 fleißigen Punkten gestern.
Hab nur die 4 Arbeitsweg-Radpunkte heute und ringe grad mit mir, mich ins Treibgut in der Schwimmhalle zu werfen oder auf mein Sofa. Ich gähn mir die ganze Zeit einen ab..
:Schlafen:

soloagua 18.01.2011 19:25

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 521555)
SOB-Team:

Sodale, heute 1 3/4 Stunde Rollentraining absolviert, 30 Min. Stabi hinterher und nachher geht es noch zum Vereinsschwimmtraining :Cheese: = 11 Punkte für heute :Huhu:

@Kullerbein: Ich benötige auch immer ein Ziel vor Augen. Die Saisonplanung steht schon weitestgehend fest.

@Soloagua: Ruh' dich schön aus und dann geht es wieder los :-)

@Diver: Dir steht ja wohl als Hauptpunktesammlerin eine Pause zu :bussi:

@Susiroubaix: Weiterhin gute Besserung :Blumen:

Hey Entchen! Schön fleissig! Super!
Wenn die Nacht gut wird, geh ich morgen früh Schwimmen. Irgendwie werd ich die Finger zusammentapen, dann könnte es gehen. Wenn nicht, bin ich halt extra-früh im Büro.
Ueber Mittag dann vielleicht in's Spinning.

Carlos85 18.01.2011 19:32

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 521569)
Ich muss erstmal bissel regenerieren nach dem Marathon am Samstag und 19 fleißigen Punkten gestern.
Hab nur die 4 Arbeitsweg-Radpunkte heute und ringe grad mit mir, mich ins Treibgut in der Schwimmhalle zu werfen oder auf mein Sofa. Ich gähn mir die ganze Zeit einen ab..
:Schlafen:

ich "muss" auch noch raus für ein halbes Stündchen, schieb es auch noch vor mir her :Cheese:

Hab grad mal auf meinen Plan geguggt (also ich mach das schon öfter als 1x im Monat :Lachanfall: )

Ab Februar heisst es dann 4 bis 4,5h Rolle :Peitsche: :Peitsche: :Holzhammer: und 3 Radeinheiten/Woche, werden also dann meinerseits schonmal mehr Punkte als bisher!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.