![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Überhaupt nichts :bussi: |
SOB-Team:
Sodale, heute 1 3/4 Stunde Rollentraining absolviert, 30 Min. Stabi hinterher und nachher geht es noch zum Vereinsschwimmtraining :Cheese: = 11 Punkte für heute :Huhu: @Kullerbein: Ich benötige auch immer ein Ziel vor Augen. Die Saisonplanung steht schon weitestgehend fest. @Soloagua: Ruh' dich schön aus und dann geht es wieder los :-) @Diver: Dir steht ja wohl als Hauptpunktesammlerin eine Pause zu :bussi: @Susiroubaix: Weiterhin gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Vielleicht fehlt es Dir an Struktur?? Intervalle? sehr ruhige Läufe? TDL? So fröhlich,wie Du durchs Foto läufst, hast Du viel Potential :liebe053: |
Und schon sind die Gewichtsopfer wieder vorn :)
Das wird wohl die nächsten Tage hin und her gehen denk ich mal. |
Zitat:
Ich muss erstmal bissel regenerieren nach dem Marathon am Samstag und 19 fleißigen Punkten gestern. Hab nur die 4 Arbeitsweg-Radpunkte heute und ringe grad mit mir, mich ins Treibgut in der Schwimmhalle zu werfen oder auf mein Sofa. Ich gähn mir die ganze Zeit einen ab.. :Schlafen: |
Zitat:
Wenn die Nacht gut wird, geh ich morgen früh Schwimmen. Irgendwie werd ich die Finger zusammentapen, dann könnte es gehen. Wenn nicht, bin ich halt extra-früh im Büro. Ueber Mittag dann vielleicht in's Spinning. |
Zitat:
Hab grad mal auf meinen Plan geguggt (also ich mach das schon öfter als 1x im Monat :Lachanfall: ) Ab Februar heisst es dann 4 bis 4,5h Rolle :Peitsche: :Peitsche: :Holzhammer: und 3 Radeinheiten/Woche, werden also dann meinerseits schonmal mehr Punkte als bisher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |