![]() |
|
Bitte WAS lese ich da??? 13°C???
Schicendreck. Hier isses grau in grau, neblig, ätzend und mit 4-5°C so eklig, dass ich vor lauter Verzweiflung ein wenig in der Wohnung rumgemalt und dafür deutlich länger als 1:49 gebraucht hab. Dann mal allen ins Ziel gekommenen herzlichen Glühstrumpf. Vielleicht hätte ich doch am Freitag etwas mehr Gewicht auf die Fertigstellung vom MTB legen und die CTF attackieren sollen...:( Das Wetter iss hier so mies, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dasses irgendwo besser gewesen sein sollte. Kagge, voll ärgerlich. |
|
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Finisherinnen und ein Hoch auf die fleißige Helferin. Mit dem Wetter habt Ihr ja wirklich Glück gehabt - aber so ist das eben bei Engeln :Cheese:
Schickes Rädchen hat Wandergsellin da. Wenn ich groß bin, will ich auch so ein schönes Rädchen haben :Liebe: So, meine Trainingswoche ist beendet - mit einer Rekord-Trainingszeit von 9:17 Stunden. Und ich war diese Woche das erstmal zweimal in einer Woche mit dem Rennradel auf der Straße. Damit habe ich mir die Ruhewoche kommende Woche redlich verdient :liebe053: Und ich weiß noch immer nicht, ob ich wirklich zum Swim&Run kommenden Sonntag nach Bonn fahren soll. Ich fürchte, ich hätte da die besten Aussichten auf den letzten Platz - allein schon, weil die alle ordentlich schnell schwimmen können. Und ich hab Angst, daß mich das demotivieren könnte :( Der Wettkampf ist einfach zur falschen Zeit, denn am 15.3. fahr ich zum Schwimm-Seminar - allerdings noch kein TS-Seminar - bei Ute Mückel. Ich bin mal gespannt, ob ich danach das Schwimmen aufgebe oder schnell bin wie ein Delphin :Cheese: Einen schönen Wochenstart, Claudia |
Ja verdammt...das Wagnerli macht es aber ganz schön spannend. Wie is denn nu die Zeiiiiheiiiiiiit????
@Mandarine: Tolle Zeit...und das schon so früh im Jahr. Das Rädle von der Wandergesellin hab ich ja noch nie gesehen. Offensichtlich ist sie ein ähnlich kleiner Hupfer wie ich :Cheese: . |
Zitat:
da hab ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht ob mir was an die Nieren geht. Hab da auch ein paar Ideen zu. Was hilft denn noch alles außer warm halten??? Hab zwar schon diverses ausprobiert, aber es könnt ja nun auch mal ein Ende nehmen... Vielleicht hast Du ja noch nen Tip den ich noch nicht kenne?? Zitat:
na das liest sich ja alles erstaunlich, aber was ein Glück ist schon mal Deine Leber ok. Ich drück die Daumen das Du bald wieder fit bist. An alle die den HM heute gelaufen sind... Das habt Ihr toll gemacht. :Blumen: Berichtet mal wie's war. Allen Kranken auf jeden Fall gute Besserung und den Gesunden... macht weiter so. Ihr seid echt Klasse :bussi: Bis bald Corinna |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@pumuggel, bin 1,65 mit leider verhältnismäßig dazu auch noch kurzen Beinen :Cheese: Sozusagen ein Sitzriese, wenn man bei der Gesamtlänge von Riese sprechen kann :Cheese: Zitat:
Mir gehts heute schon wieder relativ gut. Hoffentlich bekomme ich nun noch schnell einen Termin beim nächsten Arzt, damit ich erstens weiß, was ich überhaupt habe und zweitens, ob es ansteckend ist. Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |