![]() |
|
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
@schnodo
Ich plane wie gesagt ab Mittwoch bis zum Wochenende eigentlich jeden Tag 3 kurze Einheiten ein :dresche :cool: :cool: Ich weiß nur noch nicht wie die Inernetverbindung wg. dem Eintragen im Urlaub ist. Heute gab es dann noch eine stark verkürzte Schwimmeinheit da die Beine nach 5h auf dem Rennrad dann doch ziemlich müde waren :Cheese: "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Zitat:
Nach hali galis Neptun-Sprung scheinen die Top 5m dagegen erstmal gefestigt ... Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****[/quote] |
Zitat:
Ich werde mich von Deinen leicht durchschaubaren Einschüchterungsversuchen nicht beeindrucken lassen und zusehen, dass ich in der letzten Woche so oft wie möglich ins Wasser komme. Mit Deiner uneinsichtigen Art und dem penetranten Kleben an einem Top-10-Platz hast Du zu meiner Schwimmmotivation beigetragen. :Cheese: Als ob ich nicht lange genug im Wasser gewesen wäre, stand ich heute wie ein Gestörter im Wohnzimmer, habe mit den Armen gerudert und versucht, mein Zugtiming fürs Rückenschwimmen zu verbessern. Selbst wenn mir die Top 10 versagt bleiben, so ist das Schwimmen an sich doch gerade so schön, dass es sich lohnt, etwas mehr Zeit dafür zu investieren. ![]() Egal wie es ausgeht, Dir wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Urlaub und viel Vergnügen im Wasser! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |