|  | 
| 
 Zitat: 
 ________________ Ich bin seit Samstag - welch Wunder - wieder ins Training eingestiegen. Das heißt zur Zeit ca. 8-10h Rolle, Laufen mit Babyjogger und Schwimmen. Am WE und nächste Woche werde ich, wenn das Wetter hält, mein Trainingsradel auch nach draußen bewegen und meine neue Heimat erkunden. Einen neuen Verein mit tollen Bahnzeiten (jeden Abend, welch Auswahl :)) hab ich mir schon gesucht. Seit 2009 hab ich nicht mehr strukturiert Schwimmen trainiert, weil ich mit den Zeiten einfach nicht hingekommen bin. Das wird jetzt hoffentlich besser. Da ich jetzt nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren kann - zumindest für jeden Tag sind mir 28km zu viel - werde ich deutlich mehr Rolle fahren (müssen). Laufen stelle ich etwas zurück und schenk mir 2014 einfach den Frühjahrsmarathon. Nachdem ich jetzt im 7. Anlauf (?) nicht die 2:48h geschafft habe, sondern bei sub3 rausgekommen bin, folgere ich: 1. Wiederholtes Pech ist Unvermögen 2. Wenn ich schon nicht schnell laufen kann, muss ich mehr Radfahren. Die Saisonplanung ist ganz grob: - Kraichgau --- Wiedergutmachung, Standortbestimmung - ein paar kleinere Rennen - Müritz-Triathlon MD --- als HauptWK, hier will ich einen raushauen und in Richtung Preisgeld fahren - Rad am Ring 24h-Rennen im Team Ponyhof 2 :Cheese: (da wird Lady Ghisallo ihr Renndebut feiern) --- ggf Green Hell Triathlon vorher Das ganze soll dadurch passieren, dass ich mich auf meine Stärken (schnell Radfahren mit solider Grundlage, zügig Laufen mit wenig Training) konzentriere und beim Schwimmen den Verfall rückgängig mache. Wenn, ja wenn, dieser Plan aufgeht und ich das mit Familie, neuem Job, Jobeinstieg meiner Frau, .... , gut koordinieren kann, träume ich von Roth sub10 in 2015. Dafür ist diese Saison quasi die Generalprobe. Nur wenn ich in allen Lebensbereichen happy bin, macht das Projekt Sinn. Und ich will wieder ein bisserl regelmäßiger bloggen. Nicht so exzessiv wie früher aber diese Verschriftlichung der eigenen Ansprüche hat mir schon immer geholfen... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nöö. Ich möchte einfach mal Roth machen, hab aber eigentlich nicht die Zeit für ne LD.  Aber: Mit ner 9:25h in den Palmares kann ich mich für "just finish" nicht motivieren. Einfach mit Paddeln, RTF und Wandertag könnte ich an jedem Tag im Sommer ins Ziel kommen. 10h ist quasi ne Orientierung, damit ich nicht rumdümpel. Aber ne Bestzeit werd ich eh nicht aufstellen können, wenn ich in meinem Leben nicht einiges ändere - was ich nicht will. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wow, ordentliches Pensum, was Du da schon auf der Rolle kurbelst (welche Rolle hast Du denn?). Wann ist denn der Müritz-Triathlon? Wieder Mitte August? Meine Frau will schon seit Ewigkeiten in die Gegend; wie ich sehe, ist das nicht weit von der Ostsee weg, evtl. kann man das miteinander verbinden. Gutes Training - Gruß: Michel | 
| 
 Zitat: 
 Im Ernst, da geht's mehr um die Familie. Macca betont ja immer wieder, was Triathlon für ein egoistischer Sport ist und Recht hat er. Und so kommt halt am WE statt 2x6h schnell 1x4h + 1 Familienausflug raus. Zitat: 
 Müritz ist Richtung Ostsee, aus süddeutscher Sicht fast am Strand. Ist wirklich ne tolle Gegend und die vielen Ferienhäuser machen längere Aufenthalte gut möglich. Wir werden sicher ne Woche da bleiben. Termin steht aber noch nicht fest. Anfang-Mitte August ist üblich. Der Triathlon wird Dir gefallen. Unterlagen holt man in nem Zelt ab, alles mit Klein-Verein-Veranstaltungscharakter. Dafür ist dann aber die Radstrecke herrlich - profiliert und windanfällig und die Laufstrecke schön. Dazu ist das Rennen immer gut besetzt. Ein Freund ist da trotz guter Leistungen auch schon x-mal knapp am Preisgeld vorbei geschrappt. 3-Rad war vor 2 Jahren 9., ich 11. oder 12.. Da war so geiler Wind, dass ich mit 148er Puls 58 in die eine Richtung gefahren bin und dann 23km/h bei 160 zurück... | 
| 
 Zitat: 
 Dass "müsste" Daniel normal einbeinig machen. :Cheese: Aber wie gesagt: wenn sich Prioritäten (verständlicherweise) verändern, dann hat man andere Ziele als "früher". | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |