![]() |
Zitat:
:confused: :confused: :confused: |
Zitat:
Ein Vereinskollege, so groß wie ich aber mit 72 kg auf 3:15er-Kurs unterwegs hatte mir am Samstag abend die Greif-Rechnung von 90 kg und 3 h auf seine 72 kg geschickt: Mein Potenzial lag damit bei 2:29 h :Lachanfall:. |
bin grade mal dazu gekommen alles zu lesen ...
schade männers !! sub 3 ist definitiv ne hausnummer.beim thorsten bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass er es rockt.beim bort dachte ich "wird bestimmt eng - wegen der ausfälle" ... soll eure leistung aber nicht abwerten - ihr habt alle potenzial.sollte halt nicht sein.ich habe es trotzdem genossen euren thread zu verfolgen ... ihr seid die coolsten & ich hätte es euch allen hier gegönnt, alleine wegen eurer disziplin & der power es bis zum bitteren ende durch zu ziehen ;) grüße aus´m rheinland ps:glückwunsch noch an die anderen mitstreiter, die ihre ziele umsetzen konnten ! |
Ich denke, dass der Unterhaltungswert hier in den letzten Monaten auf alle Fälle gestimmt hat. Ich habe mich zumindest immer prächtig amüsiert :cool: :Lachen2:.
|
Zitat:
Wären wir drei jetzt noch unter 3 Stunden geblieben, wäre es perfekt gewesen..naja, irgendwann wirds klappen :) |
Vielleicht solltet Ihr/Du auf einen Guide zurückgreifen, der so ne 2:45Std drauf hat, da könnte ihr Euch stupide dranheften und wenig selber denken.
Der sollte Euch dann auf sub3 ziehen und hat selbst genügend Reserven. Vielleicht lässt sich Triduma locken. |
Zitat:
In Kandel gibts nur einen 2:59er Läufer, an dem bleibe ich dran und am Ende überrenne ich ihn dann :Cheese: |
Zitat:
10min unter Bestzzeit, da könnte ich dir was erzählen. Kommt per PN. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |