triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Hoppel 16.01.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 520549)
Keine Sorge, auf meinen limitierenden Durchfall kann ich mich sicher verlassen. 2010 war ich 4:17h unterwegs (davon 27min gestanden, d.h. gehockt :( )
Durchkommen und Roth genießen ist die Devise!!
Was hast Du Dir vorgenommen, ist es Deine erste LD?

:Huhu:

Na, das wäre ne 3:50 ohne Durchfall, das schaffe ich grad mal netto :Cheese: Bin aber auch ewig keinen Solo Mara gelaufen. Dafür ist in unserer Familie Billy zuständig :Liebe:
Ist meine 7. LD Bin 3 x 4:17 gelaufen, viel schneller ist bei mir auch nicht drin :( Möchte natürlich schneller als meine BZ von 11:48 sein. Sollte natürlich drin sein :Cheese: wofür trainiere ich bei Wind und Wetter .... aber genießen auf jeden Fall.

LG Ina

trialdente 16.01.2011 21:03

Boah, was war das heute ein feines Wetter! Bei uns waren es 14°C und wunderbare Sonne! Habe es auch reichlich genutzt, 3:30 mit dem Rennrad übers platte Land und im Anschluss dann direkt 12,5km in Laufschlappen. Bleibt das Wetter eigentlich jetzt so????...dann müssen wir den Winterpokal umbennen.

Keep going Jungs und Mädels!

Kullerbein 18.01.2011 13:22

:Nee: :Kotz: Es wird nicht besser mit meiner Motivation.

Vielleicht sollte ich mich mal für einen Wettbewerb ANmelden?

Was haltet Ihr von einer komplett katastrophlen Langdistanz mit Ausreizung der Maximalzeit gegen Anfang Herbst?

Dieda 18.01.2011 13:25

Was ist hier los?? Kaum bissel Sonneschein vergesst Ihr wohl den Winter?......ähm...-pokal!! :Huhu:

Nur dass das klar ist: Unser 5. Teammitglied ist wieder ordentlich an Board und nun gehts los!!! :Cheese:

Ich bin gestern ewig MTB gefahren und habe jeden Sonnenstrahl genutzt. Dafür hatte ich mich bereits vor dem Mittagessen aus der Firma verdrückt.

soloagua 18.01.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 521428)
:Nee: :Kotz: Es wird nicht besser mit meiner Motivation.

Vielleicht sollte ich mich mal für einen Wettbewerb ANmelden?

Was haltet Ihr von einer komplett katastrophlen Langdistanz mit Ausreizung der Maximalzeit gegen Anfang Herbst?

Von solcher zielsetzung halte ich grundsaetzlich viel. Motiviert sicher Was hast du denn bisher absolviert?

Kullerbein 18.01.2011 13:33

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 521432)
Von solcher zielsetzung halte ich grundsaetzlich viel.

1 Kurz, 1 OD, 1 MD.......

War ja nur sone verrückte Idee.

soloagua 18.01.2011 13:51

Wie lief die md? Zeitlich und gefuehlt?

Carlos85 18.01.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 521430)
Nur dass das klar ist: Unser 5. Teammitglied ist wieder ordentlich an Board und nun gehts los!!! :Cheese:

Fitschi, vergiss das mal mit dem Ausruhen nach der LD :cool: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.