![]() |
Zitat:
Ist meine 7. LD Bin 3 x 4:17 gelaufen, viel schneller ist bei mir auch nicht drin :( Möchte natürlich schneller als meine BZ von 11:48 sein. Sollte natürlich drin sein :Cheese: wofür trainiere ich bei Wind und Wetter .... aber genießen auf jeden Fall. LG Ina |
Boah, was war das heute ein feines Wetter! Bei uns waren es 14°C und wunderbare Sonne! Habe es auch reichlich genutzt, 3:30 mit dem Rennrad übers platte Land und im Anschluss dann direkt 12,5km in Laufschlappen. Bleibt das Wetter eigentlich jetzt so????...dann müssen wir den Winterpokal umbennen.
Keep going Jungs und Mädels! |
:Nee: :Kotz: Es wird nicht besser mit meiner Motivation.
Vielleicht sollte ich mich mal für einen Wettbewerb ANmelden? Was haltet Ihr von einer komplett katastrophlen Langdistanz mit Ausreizung der Maximalzeit gegen Anfang Herbst? |
Was ist hier los?? Kaum bissel Sonneschein vergesst Ihr wohl den Winter?......ähm...-pokal!! :Huhu:
Nur dass das klar ist: Unser 5. Teammitglied ist wieder ordentlich an Board und nun gehts los!!! :Cheese: Ich bin gestern ewig MTB gefahren und habe jeden Sonnenstrahl genutzt. Dafür hatte ich mich bereits vor dem Mittagessen aus der Firma verdrückt. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
1 Kurz, 1 OD, 1 MD....... War ja nur sone verrückte Idee. |
Wie lief die md? Zeitlich und gefuehlt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |