![]() |
Das einzige, was ich heute in 100er Wiederholung gemacht habe, sind die Schritte vom Auto (durchs Möbelhaus) zum Waffelstand und von da (durchs restliche Möbelhaus) zum Parkplatz mit dem Crêpe-Stand :Cheese:
|
Fleißig!
Ja, also bei mir hat's auch nur zu einem 30 min Lauf gereicht. Und 0,0 Kniebeugen. Ich finde, Lutz, dein Pensum heute war echt gut! Ein Plan ist nett, aber das Leben will's eben öfters anders. Also, wer plant, irrt eben nur genauer :Cheese:
Es leben die PlAnarchie! :Lachanfall: |
Ich hab heute gar nix gemacht! War arbeiten, hab mit nem guten Freund Onlineshops durchforstet (er wird sich ein neues Triabike zulegen:liebe053: ) und fahre jetzt zu nem Eidgenossen einen Trinken.:liebe053:
Morgen ist Staffelmarathonstart angesagt, will zweimal laufen und es regnet hier Eis!:( |
Zitat:
das ist doch nur lemmy kilmisters schoßhund ,der will nur spielen :Blumen: |
werter lutz,
lass mal die tiefstapelei ,- 7 einheiten in 6 tagen plus deine gymnastik sind doch völlig ok.du hattest schon schlechtere wochen & diese ist noch nicht zu ende.freu dich über das was ging & was noch kommt ;) grüße marKus @ coach & alle anderen,dann macht mal vorschläge für ein avatar welches dem grundguten hansemann gerecht wird ;) |
Zitat:
![]() Spuckt Google auf Seite 40 aus, wenn man "Hansemann" eingibt. |
Zitat:
ich bin total begeistert ,- ohne witz ! mal sehen ob ich das hinbekomme :cool: |
dann muss ich mal kurz den fred vom lutz missbrauchen & erwarte feedback oder weitere vorschläge ...:Cheese:
wobei mir das schon gut gefällt,vielleicht kann das einer ja optimieren bezüglich der auflösung !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |