triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36555)

Mirko 31.07.2016 22:52

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1242516)
Ist schön blöde wenn man mit zuviel sportlichem Ehrgeiz, sich seinen Herzmuskel so perforiert hat, das man garnichts mehr machen kann.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1242612)
so hat er schon einem knappen Dutzend Leuten die Lust genommen hier zu schreiben.
.

Fällt mir nicht schwer zu glauben bei solchen hirn- und herzlosen Kommentaren...

Dumbledore 01.08.2016 06:30

...und schon wieder.....

Campeon 01.08.2016 09:23

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1242520)
Mein Herzmuskel ist übrigens 100% in Ordnung

Freut mich für dich. Ehrlich.

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1242588)
Mut!? ;)

Kein Problem.

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1242590)
einen sinnvollen Grund?

Sehe ich nicht.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1242620)
Fast ein Dutzend? Ganz so viele Erscheinungen von dir hatte ich nun doch nicht auf dem Schirm :Lachen2:.

Der 3-bier zählt für 10!:)

Zitat:

Zitat von Dumbledore (Beitrag 1242633)
...und schon wieder.....

So sind sie halt, lass sie spielen die Kleinen.

Tatze77 14.08.2016 11:55

Hallo zusammen,

Ich habe mich jeze doch entschieden(kein Läufer zu finden) mir Köln komplett zu geben.
Frei nach dem Motto "From Dawn till Dusk".
da seit Wochen schon Zeitlich garnix mehr geht ausser 5std Radweg zur arbeit verteilt auf 10 Einheiten.... wird das sicher ein riesen Spass ;)

Ich werde mir keine Zeiten setzten ohne Pulsmesser ohne Tacho ohne Zeitmesser.

Schwimmen werde ich ohne training ohne Neo und rechne mit 1:30
Radfahren wird so um 5:30 sich bewegen
und laufen eher richtung ohne lauftraining 6:00.
also ein schöne 13 Std Kopfgeschichte.
Ob es klug ist? sicher nicht... aber was ist schon an einem Langdistanztriathlon klug ;-)

da ich diesen Blog für weitere Highlights meines Sportdaseins mitteilen möchte bitte ich euch noch einmal:

wer konstruktiv diskutieren will darf das auch weiterhin tuen aber diese ständig in der alten Pampe rühren und ich wusste es ja und trallalla muss ja ned sein.

Ich stehe zu meinem Konzept und zu meinen Vorhaben manche Sachen sind schlau und manche dumm! Aber darum geht es doch nicht. Die dinge die ich mache , mache ich weil sie mir Spass machen.Und das wird auch so bleiben, den wer nicht ein wenig verrückt ist steht auf der Stelle.

Zu meinem Job habe ich die Woche mit 67 Arbeitsstunden beendet weswegen die letzten Tage meinerseits kein Internetbedarf bestand :Cheese:

Ich werde natürlich jeze noch ne Umfrage starten ob überhaupt wer denkt das ich lebendig im Ziel ankomme... dieses Jahr sind diese bedenken auch berechtigt.

Campeon 14.08.2016 14:05

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1246552)
Ich werde mir keine Zeiten setzten ohne Pulsmesser ohne Tacho ohne Zeitmesser.

Schwimmen werde ich ohne training ohne Neo und rechne mit 1:30

Mutig.

Warum schwimmen ohne Neo?
Ist da Neoverbot?
Bei dem Sommer kann ich mir das nicht vorstellen.

Na dann, hoffentlich geht das gut.:Huhu:

Lutz 14.08.2016 14:19

Hallo Tatze,

schön von Dir zu lesen!
Bei einer so vertrackten Vorbereitung wird das Laufen immer ziemlich hart und gerne schmerzhaft. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Rennen. Bin mir sicher Du wirst das Beste daraus machen.

Gruß
Lutz

Tatze77 14.08.2016 15:21

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1246572)
Mutig.

Warum schwimmen ohne Neo?
Ist da Neoverbot?
Bei dem Sommer kann ich mir das nicht vorstellen.

Na dann, hoffentlich geht das gut.:Huhu:

Ich hatte bei allen Wettkämpfen ein beklemmendes gefühl und der Neo wirkte eher hinderlich,deswegen kein Neo und ohne nötige kraft in den schultern zum strecken finde ich den nur hinderlich.

Campeon 14.08.2016 15:39

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1246591)
Ich hatte bei allen Wettkämpfen ein beklemmendes gefühl und der Neo wirkte eher hinderlich,deswegen kein Neo und ohne nötige kraft in den schultern zum strecken finde ich den nur hinderlich.

Ahso und welche Wassertemperatur erwartet dich?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.