![]() |
Ich ertappe mich, wie ich nach dem Schwimmen immer noch meine Einheiten eintragen will. :)
|
Wollen wir dieses Jahr nicht früher anfange? Ich brauche mal ein wenig Schwimmmotivation!
|
Zitat:
Liege ja gerade bei 12+ KM in der Wo. und würde erstmalig vorne mitmischen können! |
Hab' die Tage auch daran gedacht ...
Ich würde dann bei Gelegenheit mal einen frischen Thread aufsetzen ... :) |
@Flow: Ja !
|
Jaaaa, ich bin dieses Jahr auch dabei. Auch wenn meine Schulter nach 4 Wochen Schwimmpause, bei meinem ersten Versuch wieder weh tat. :( Aber wird schon, bissl Theraband die Woche und dann gehts ab nächste Woche rund im Pool. ;)
|
Super! Diesen Winter werde ich wohl deutlich weniger schwimmen aber mitmachen will ich auf jeden Fall! :)
|
Ich schlage vor, daß wir mit der Wochenwertung recht bald anfangen und über den Zeitrahmen der Hauptwertung nochmal gemeinsam mit allen potentiellen Teilnehmern nachdenken.
Insbesondere für letztere ist ja ein gewisser Vorlauf angebracht, um einen gemeinsamen Start zu ermöglichen. Weiterhin wäre die Vergleichbarkeit mit den Vorjahren evtl. interessant. Bei der Wochenwertung sind diese Punkte nicht ganz so relevant. Das Grundprinzip würde ich beibehalten. Zumindest um die Pflege der Wochenwertung würde ich mich auch wieder persönlich kümmern. Einen frischen Thread inklusive nochmal zusammengeschriebener Regeln würde ich dann die Tage mal aufsetzen. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |