triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Schlumpf2017 07.05.2020 22:57

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1530594)
Ok, heute war auch dringendes Abreagieren nach einem 3 Std-Meeting mit meinem Noch-Chef nötig...grrrr.:Maso:

Du hast mein Mitgefühl.

soloagua 22.05.2020 14:01

Gestern hatten wir auch Feiertag und wir sind mit Freunden zu einem ganz hübschen Plätzchen im Glarus gefahren, was wir noch nicht kannten. Glücklicherweise nur für eine Nacht, denn gestern Abend hat uns ein Bewohner darauf hingewiesen, dass sie alle Plätze zum Campieren ab heute sperren wollen. Die Zufahrt war schon unten im Dorf gesperrt und wir durften nur hoch, weil wir sagten, dass wir dort übernachten wollten.

Langsam wird das echt mühsam. Alle Campingplätze zu und irgendwo stehen darf man auch nicht... hoffentlich entscheiden Sie Ende nächster Woche endlich, dass die Campingplätze aufmachen dürfen.
Wie das werden soll, wenn im Sommer alle Ferien im eigenen Land machen sollen... naja.
Tollerweise dürfen wir aktuell auch noch davon ausgehen, genau in den Sommerferien Ferien machen zu müssen. Ist ja voll unser Ding...:cool:

Es war jedenfalls ein super schöner Tag und wir haben eine kleine Wanderung gemacht. Zwar recht flach, aber doch 2 Stunden. Die Wanderschuhe kann ich wieder nutzen, nun muss ich das noch am Berg ausprobieren.

Am Abend meinte dann meine bessere Hälfte, dass ich wieder gewackelt hätte beim Gehen... super. Jetzt weiss ich nicht, wann und was er meinte. Für mich fühlte sich alles gut an. :-((
Immerhin habe ich heute etwas Muskelkater vom Krafttraining und Biken am Mittwoch und dem Wandern gestern...:Cheese:

Stefan 22.05.2020 14:18

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1534022)
Langsam wird das echt mühsam. Alle Campingplätze zu und irgendwo stehen darf man auch nicht... hoffentlich entscheiden Sie Ende nächster Woche endlich, dass die Campingplätze aufmachen dürfen.

Wir sind zur Zeit bei unseren morgendlichen Laufrunden täglich aufs Neue überrascht, wo man überall wild campen kann. Vorgestern stand ein kleines Zelt auf einer Aussichtsterrasse (direkt am Geländer) am Spiezberg, gestern lagen 2 mitten im Wald unter einer Militärblache und heute am Morgen nochmal 2 Personen, diesmal nur im Schlafsack und zwischen den Rebstöcken im Weinberg. Ich bin mal gespannt, was das lange Wochenende noch bringt.

soloagua 22.05.2020 19:35

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1534026)
Wir sind zur Zeit bei unseren morgendlichen Laufrunden täglich aufs Neue überrascht, wo man überall wild campen kann. Vorgestern stand ein kleines Zelt auf einer Aussichtsterrasse (direkt am Geländer) am Spiezberg, gestern lagen 2 mitten im Wald unter einer Militärblache und heute am Morgen nochmal 2 Personen, diesmal nur im Schlafsack und zwischen den Rebstöcken im Weinberg. Ich bin mal gespannt, was das lange Wochenende noch bringt.

Wir schauen dann an Pfingsten mal, was mit dem Bulli geht...

sybenwurz 22.05.2020 19:44

Ist das schlau, sich so zu exponieren, wenn alle am Durchdrehen sind?
Ich werd mich an Pfingsten hübsch benehmen...

Hier weiss ja kein Aas genau, was, wo und wann genau erlaubt ist und mit nem Verstösselchen gegens Infektionsschutzgesetz biste gleich mal lockerflockig dreistellig dabei. Das brauch ich dann auch nedd.

soloagua 22.05.2020 20:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1534072)
Ist das schlau, sich so zu exponieren, wenn alle am Durchdrehen sind?
Ich werd mich an Pfingsten hübsch benehmen...

Hier weiss ja kein Aas genau, was, wo und wann genau erlaubt ist und mit nem Verstösselchen gegens Infektionsschutzgesetz biste gleich mal lockerflockig dreistellig dabei. Das brauch ich dann auch nedd.

Na, exponieren haben wir nicht vor. Aber es gibt Plätzchen, wo wir wissen, dass Abstandhalten durchaus möglich ist bzw. sich normalerweise keiner hinfährt.

FMMT 30.05.2020 06:26

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :Blumen:

soloagua 01.06.2020 13:21

Danke schön Matthias!:Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.