triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

jannjazz 23.03.2013 18:38

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 885430)
Gehst hin?

Na klar

Teuto Boy 25.03.2013 10:41

Top Themen Gesundheit.de

Der Teuto Boy hat Urlaub, Langweile ...und Schmerzen...im Maus-Ellenbogen und nach 35k Läufen auch im Knie. Das beunruhigt mich etwas, weil der Teuto Boy in Rotterdam die "Everest Besteigung des kleinen Mannes auf Meeresspiegel Niveau" geplant hat.

Also auf ins Netz , um zu recherchieren was die Pharmaindustrie für mich bereithält. Die Enttäuschung war groß als ich feststellen musste , dass das Mittel der Wahl zu "...den Schmerzmitteln, die keine Opiatabkömmlinge sind..." gehört. Lohnt sich der Invest :confused:

Dann schweifte mein Blick auf die Liste der Top Suchbegriffe dieser Seite u. meine Laune hellte sich auf :Cheese:

1
Flacher Bauch Übungen
2
Immer müde
3
Schwindel (Vertigo)
4
Juckreiz - Was tun?
5
Blähungen
6
Geschwollene Augen
7
Pickel schnell loswerden
8
Durchfall - Was tun?
9
Magenschmerzen
10
Pfeiffersches Drüsenfieber

Wie ich euch kenn, könnt ihr da eine schöne Geschichte raus bauen.
Liebe Grüße
teuto

@Jan: Höre gerade "Shining Star" :Huhu:

jannjazz 25.03.2013 10:54

Bestell Dir Ticket(s)bei kj, die Chance kommt nie wieder. Du erhältst auch eine Stadtrundfahrt, zwei Trainingseinheiten und ein Gratisbett. Denk aber an den Campingstuhl, wsjanmdj und das ganze Konzert über singen, tanzen, lachen, trinken? Wohl zuviel für uns.

Skunkworks 25.03.2013 10:58

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 885417)
Glück gehabt! Ich hätte gewettet das es keiner haben will da es nach Zigarettenqualm stinken muss... ;)

Bilder

Gruß
N. :Cheese:

Vorurteilsfrei wie im Grüß-Fred?

jannjazz 25.03.2013 11:07

Ich lese es auf der Terrasse, im Wintermantel. Im übrigen, wsjanmdj und in meinem vorigen Leben rauchte ich 20 Jahre, täglich 20 Stück und einen Bonus für Parties macht Summa summarum 160.000 Zigaretten. Da muss man auch tolerant sein, allein schon weil man entkommen ist. Arme Schweine!

Nobodyknows 25.03.2013 11:32

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 886051)
Vorurteilsfrei wie im Grüß-Fred?

Ja, absolut Vorurteilsfrei (außer bei.... ;)) und wie es sich in diesem Fred für die Leute unmittelbar vor, bzw. in der zweiten Lebenshälfte gehört, auch mit Lebenserfahrung ausgestattet. ;)

Ich hatte stark rauchende Eltern. Und jetzt sag mir 'mal einer, dass dann nicht alles stinkt.

Gruß
N. :Huhu:

Skunkworks 25.03.2013 13:10

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 886076)
Ja, absolut Vorurteilsfrei (außer bei.... ;)) und wie es sich in diesem Fred für die Leute unmittelbar vor, bzw. in der zweiten Lebenshälfte gehört, auch mit Lebenserfahrung ausgestattet. ;)

Ich hatte stark rauchende Eltern. Und jetzt sag mir 'mal einer, dass dann nicht alles stinkt.

Gruß
N. :Huhu:

Und wie!

Teuto Boy 04.04.2013 21:56

Heute ist ein schöner Tag, ich habe Post bekommen.

Einmal aus Rotterdam Unterlagen für den Marathon :liebe053: *freu* u. dann eine Postkarte aus Teneriffa mit einem Swimingpool und der Werbung "Hawaii für Europäer" ???

Ich kenne niemandem der mich kennt der auf Teneriffa trainiert.

Die Unterschrift ist nicht zu entziffern...der Text ergibt kenen Sinn: "Ich schicke dir eine Karte vom letzten Jahr...." :confused:

...ein Blick auf die Briefmarken ist dann des Rätsels Lösung: Cyprus!!!

Jan du alter Sparfuchs, verschickst Karten vom Trainingslager aus dem letzten Jahr, da verschlägt es mir die Sprache! :Blumen:
Vielen Dank!

Ja wir sehen uns bestimmt. Fragt sich nur wann u. wo? Spätesten nächstes Jahr im Trainingslager in Nordkorea, da kannst du dann die Karten aus Zypern verschicken ;)

Und jetzt der kulturelle Teil:

Heute Lesung Bunker Ulmenwall
SLIME "Deutschland muss sterben" inklusive Akustikset :Nee:
O tempores o mores

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.