![]() |
... ich hasse "packen"....
ein RIESEN Haufen an Sportklamotten liegt da. Ganz wenige sonstige Klamotten und noch nichts ist in der Tasche :Nee: Ich glaube, da muss ich die Menge morgen nochmal überarbeiten und dann in Ruhe einpacken.... Sind gerade am basteln, wie ich meine extragrosse Satteltasche nun an dem Sattel oder an der Stütze festmache. Die normale Halterung geht nicht. Super!:( Ausserdem muss ich noch rauskriegen mit wieviel Drehmoment man so eine Sattelstütze und so ein Lenker anziehen muss/darf... Jemand einen Tipp ? |
Ich hasse packen ebenfalls ...
... trotzdem würde ich gern mit dir tauschen :Cheese: Du fliegst nach Lanza, oder? Wünsche dir ganz viel Spaß! :Huhu: |
Jep, am Samstag geht's in die Costa Teguise. :)
|
Zitat:
Viel Spass und eine gute Zeit auf Lanza. Das wäre jetzt auch genau das richtige für mich. :Huhu: |
Zitat:
Hihi, bin nun wieder etwas schlauer.... Mein Haendler des Vertrauens hat mir gezeigt, wo die Newton angeschrieben sind und mir sogar Montagepaste mitgegeben. Darum liebe ich es dort hin zu gehen! Selbst blonde werden dort ernst genommen, wenn auch mit einem kleinen Schmunzeln ;) |
Hast du nicht noch einen Platz für mich in deinem Radkoffer? Die Erinnerung an Lanza verblasst schon so langsam und der Wind kommt mir schon gar nicht mehr so hart vor ... :Lachen2:
Naja, du wirst lieber dein schnelles neues Rad in den Koffer packen, als die lahme Betty mitzunehmen. Daher hab ich wenigstens gerade mein Avatar in Erinnerung an Lanza geändert :Huhu: Ich will hier auch wieder weg ... :Weinen: |
Ah, Dich krieg ich noch in's normale Gepäck... Volumenmässig kein Problem!
Uebergepäck zahlst Du :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |