triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Diver 16.01.2011 17:36

ich hab Muskelkater:( und vor rund 8 Wochen wäre das Pensum ein Sonntagsspaziergang gewesen.

Wird wohl Zeit wieder bisschen was zu tun!:Lachen2:

Hoppel 16.01.2011 17:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 520403)
Wow, super! das gibt massig Punkte :liebe053:
Nachdem ich heute mit leichten Halsschmerzen aufgewacht bin, wollte ich nur ganz, ganz locker rollen. Der Wind im Kölner Norden hat es dann doch anstrengender gemacht als geplant, also hab ich die ursprünglich geplante Runde abgekürzt. Als ich dann nach 1:45 fast zuhause war, hab ich mir überlegt, daß ich wenigstens noch die 2 Stunden vollmachen will. Also bin ich noch zum Rheinpark gefahren, um zu gucken, was das Hochwasser auf meiner Laufstrecke macht: Es ist noch da und es scheint ihm gut zu gehen :cool:

Na, das gibt doch auch ordentlich Punkte :Cheese: Hochwasser haben wir heute auch bewundert :Nee:

Carlos85 16.01.2011 17:53

Man, heut wär sogar ich mal draussen gefahren, aber nach einer kurzen Nacht (4-9 Uhr) ging es erstmal nach Berlin, dann bis halb 5 gepennt und jetzt Hock ich auf der Rolle :).

Glückwunsch an Fitschi und Dieda!!!

Dieda 16.01.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 520452)
Man, heut wär sogar ich mal draussen gefahren, ....und jetzt Hock ich auf der Rolle :).

:Nee: Mensch Carlos85, ich wiederhole: Im Sommer kannst Du nicht Rolle fahren. Alle Triathleten verlassen die Wechselzone!!!

Wirklich!!!!

:Lachanfall:

OK, da hatten die anderen bissel mehr Sonne :bussi:

soloagua 16.01.2011 18:11

@dieda Glückwunsch zum Marathon!

Endlich raus! Der Renner fährt sich halt doch viel leichter, schöner, toller.... als die breiten Reifen vom Mounti. War schön aber frisch!
Und jede Menge Radler unterwegs. 2,5 Std sind's geworden.

Carlos85 16.01.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 520457)
:Nee: Mensch Carlos85, ich wiederhole: Im Sommer kannst Du nicht Rolle fahren. Alle Triathleten verlassen die Wechselzone!!!

Dashalte ich für ein Gerücht :Lachanfall:

Noch 5 Punkte zu rollen...

Hoppel 16.01.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 520253)
Am Ende wurden es genau 3:40h, damit 11 Punkte für die Winterstürmer. :liebe053:

Boah, das ist ja pfeilschnell für einen "Trainingsmarathon" Da kann ich mich in Roth ja wam anziehen :Cheese:

Starke Zeit :bussi:

Dieda 16.01.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 520547)
Boah, das ist ja pfeilschnell für einen "Trainingsmarathon" Da kann ich mich in Roth ja wam anziehen :Cheese:

Starke Zeit :bussi:

Keine Sorge, auf meinen limitierenden Durchfall kann ich mich sicher verlassen. 2010 war ich 4:17h unterwegs (davon 27min gestanden, d.h. gehockt :( )
Durchkommen und Roth genießen ist die Devise!!
Was hast Du Dir vorgenommen, ist es Deine erste LD?

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.