![]() |
Uiiiiii Du bist echt..BUNT. Genial.Roter Teppich!
|
Du hast ein Pegboard wie cool ist das denn bitte!
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich den Balkon vom Nachbarn unten anbohren soll damit ich eine Klimmzugstange aufhängen kann! |
@Necon: Frag den Nachbarn. Solange ich noch ins Schwimmbad gehen konnte :-( habe ich festgestellt, dass, nachdem ich meinen großen Traum bekanntgegeben habe, die "Trockenbrusthaarschwimmer" teilweise mir die Lieblingsbahn (3 Bahnen für Vereine, 3 Bahnen für den Rest) an der Leine abgegeben haben, damit ich trainieren kann. Heisst: Leute einbeziehen und teilhaben lassen hilft.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Necon, viel Erfolg mit Deinen Nachbarn :Blumen:
Ja, das mit den PegBoards ist ziemlich cool, ich bin selbst noch ganz begeistert ... Arme und oberer Rücken eher weniger :Maso: Sobald man guten Gewissens wieder in den Baumarkt kann, werde ich voraussichtlich mit einer etwas größeren DIY-Fläche noch einmal nacharbeiten :liebe053: Ansonsten ... habe ich gestern seit langem mal wieder versucht auf dem Laufband zu laufen. ... und es ist voraussichtlich auch erneut für lange Zeit das letzte mal gewesen. Auf dem Laufband empfinde ich bereits eine 6er Pace als absolute Zumutung, Spaßfaktor = 0. ... also ging es heute früh wieder raus. Es war kalt, beim Loslaufen noch dunkel, vereinzelte Schneeflocken fielen mir ins Gesicht und schmolzen dort. Haaaaaach, war das schön, die Anzahl der Menschen, die ich getroffen habe absolut überschaubar und last but not least ist sogar noch ein Krönchen dabei herumgekommen - läuft doch :liebe053: ... ansonsten ... lustigerweise habe ich - zumindest gefühlt - deutlich mehr Zeit als vor ein paar Wochen nocht. Warum!? Ich arbeite genausoviel wie sonst, einzig ein bisschen Orga für die Kids fällt halt weg, dafür sind sie den ganzen Tag zu Hause. Hmmmm, egal. Ich versuche halt das Positive mitzunehmen ![]() ... und um meine Zeit wenigstens zum Teil sinnvoll zu nutzten, übe ich halt etwas Blödsinn ... und mache "Stabi - mal anders" :Cheese: Anhang 44147 |
Ich finde Du machst (immer wieder) großartige Sachen! :bussi:
Weiter so!!! |
Klasse klasse klasse. Würde ich mir nicht trauen! Ich übe derzeit Ausfallschritte mit einem Fuß auf der Faszienrolle und bin schon schmerzhaft abgerollt.
|
Ach Schlümpfchen ... *soifz*
Vermutlich ist es das Alter!??? Man muss vermutlich auch nicht jeden Mist machen, manchmal macht es blöderweise einfach Spaß :cool: „In meinem früheren Leben“ war ich deutlich mutiger, viele Dinge, die ich damals gemacht habe, lassen mich heute nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen ... mit Geburt der Kids hat sich das schlagartig geändert :o À propos ... als die Kids mich so bei meinen Turnversuchen erwischt haben, waren sie hellauf begeistert ... „WIR WOLLEN AUCH!!!!!!!!!!!!“ *schluck* ... ich glaube auch mit den Kids nicht sonderlich ängstlich zu sein, war aber doch etwas erleichtert, dass ich sie zunächst davon überzeugen konnte, erstmal eine Reifengröße kleiner zu probieren :liebe053: ... und der große Nachwuchs hat sich unmittelbar deutlich weniger dämlich beim Draufklettern angestellt als ich :dresche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |