![]() |
Zitat:
Ein Vereinskollege von mir hat aber davon profitiert, der hat sich mit 9:18 die Quali geholt. Unglaublich übrigens, wie viele alleine in der AK35 zwischen 9:15 und 9:30 reingekommen sind! Gruß Matthias |
Ich konnte es gestern einfach nicht glaube!!!!
Du hast mich 2 mal nach deiner Platzierung gefragt,aber ich war leider damit überfordert,da man die AKs auf den Starttnummern kaum lesen konnte . Ich war mir aber sich aufgrund deiner Splits,dass es überhaupt kein Problem ist.....oh Mann!!!:Nee: :Nee: :Nee: Es gab hier schon Ratschläge...ich weiß nicht ob es irgendein Weg gibt um die Quali zu holen,aber oft kommt unverhofft :Blumen: |
Der Gute hatte doch nen Garmin an, da guckt man doch drauf, auch noch so kurz vor dem ziel?
|
Glückwunsch zu dieser Galavorstellung :Blumen:
sehr gute Schwimmleistung + überragende Radleistung + gute Laufleistung nur das das verdiente Finish wollte gestern eben noch nicht klappen 9:14 h (die zu viel gelaufenen km rechnen wir mal raus) auf Ansage ist eine Hammerleistung :liebe053: die Prognose vom 04.07. stimmte fast bis auf die Minute http://www.triathlon-szene.de/Durchg...rchgangszeiten ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Auch von mir großen Respekt zu der Leistung. Konsequent vorbereitet und konsequent umgesetzt. Das schaffen nur Wenige! |
Echt schade, dass es nicht so ganz geklappt hat,
wie wäre es damit, Wales machen und nächstes Jahr dann locker und geziehlt auf Hawaii vorbereitet. |
Irgendwie suche ich immer noch die versteckte Kamera. Das tut mir leid. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Top-Wettkampf! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |