![]() |
...und natürlich auch von mir vielen Dank an Flow! :Huhu:
|
Vielen Dank an Judith und Florian!!! :Blumen:
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, dann ohne Schulterprobleme und mit Angriff aufs obere Drittel!! :Duell: |
Mein Vorschlag für das Superstarschwimmen 13/14 : wir organisieren zum Abschluss, also dann Anfang März , ein Treffen aller Teilnehmer.
Natürlich mit einem Schwimmen und gemütlichem Beisammensein. Über Ort , Zeitpunkt und Einzelheiten werden wir uns schon einig. Was haltet ihr davon??? |
Zitat:
Es kommt also drauf an, wo denn so ein Event stattfindet. Wenn Karlsruhe der Ort ist, finde ich die Idee hiermit sofort super. :Cheese: |
Zitat:
Schau mer mal , wie so der Tenor ist. War nur so eine Idee von mir, vllt. läßt sich die ja umsetzen. |
Von mir auch Danke an die Organisatoren und die coole Siegerehrung! Glückwunsch für die überragenden Schwimmleistungen da vorne ;)
Bin nächstes Jahr aufjednefall wieder dabei. |
.. und was hat mir die viele Schwimmerei gebracht? Die schlechteste 1.000-m-Zeit auf dem Bonner Swim&Run, die ich in den letzten Jahren geschwommen bin :Weinen:
|
Zitat:
Bellamartha, vielen Dank für die Mühe! :Blumen: Zu deinen anthropologischen Mutmaßungen betreffend meiner Person – ja, es stimmt! Ich bin eine Laune der Natur. Der ‚link‘ zwischen homo sapiens und homo triathlonensis. Der logische evolutionäre Schritt zur neuen Gattung, welche sich über kurz oder lang gegenüber dem klassischen Menschen durchsetzen und die Rolle der dominanten Spezies auf diesem Planeten einnehmen wird. Im Gegensatz zum mangelhaften Modell der Nixe bin natürlich oben Fisch und unten Mensch – klar, wie soll man mit einer Schwanzflosse in die Pedale treten!? Sieht nicht so toll aus, ist aber zweckmäßig :Lachanfall: Willst ein Foto sehen? :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |