![]() |
TS-Resterampe +12
12 bei Wind und Sonne hart erkämpfte Punkte. Heute wieder einige nette Trails gefahren und auch mal wieder eine Schlammpackung fürs MTB bekommen da ein kurzes Stück unpassierbar war :Cheese:
Viele Grüße Andy |
TS-Resterampe +5
Eine lockere Laufeinheit an der Donau - ok zurück war es durch den Wind gar nicht so locker - und danach noch SiFi 3.09 geschwommen.
Viele Grüße Andy P.S. Damit sind wir bei 999 Punkten - wer macht die 1000 voll für die Resterampe? |
TS Resterampe + 26
Hallöle,
hab im Skiurlaub einige Punktchen gesammelt. Toi Toi Toi, den Schnuppen bin ich jetzt los. Heute das erste mal seit 2 Wochen gelaufen. ...und wie es aussieht hab ich den 1000. Punkt eingetragen, Ironie des Schicksals :liebe053: sorry |
Zitat:
|
So, die 1500-Punkte-Schallmauer ist geknackt :Cheese:
Konnte heute bei heftigem Wind insgesamt 4:20h auf dem MTB hocken:Lachen2: Danach noch zum monatlichen Vereins-Wintertraining: 90min Pezziball-Übungen. Bin schön platt .. 19 Pünktchen fürs Team :liebe053: |
Zitat:
Ich wäre bei dem Wetter gestern Abend fast auf's Laufband gegangen, war dann aber doch noch eine Stunde draußen laufen. War auch gar nicht so schlimm wie es zunächst aussah. Ich bin auf direktem Weg in den Wald gelaufen, da merkt man den Sturm nicht so ... |
TS-Resterampe +2
Heute war sturmbedingt Laufpause angesagt - dafür gab es wieder eine halbe Stunde Kraft- und Stabitraining.
|
Sob
Wir haben nun die 1000 Punkte auch überschritten :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |