![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Es war ein Spaß. Eigentlich kennt man das nur aus Film und Fernsehen,wenn zwei Freundinnen Schuhe kaufen und der Verkäufer hinter den Kartons kaum noch zu sehen ist. Dieses Mal war der Laden ein anderer und zwei Sportler. Der arme WT brachte immer drei grosse und drei kleine Schachteln.:Lachen2: Für die vernüftige Triathletin solide Arbeitsschuhe,für den Triathleten natürlich nur Rennschlappen. Jede Trainingseinheite ist Wettkampf,auch wenn Dude was anderes erzählt. "Mann muß die Strasse,auf die er läuft, spüren. :Lachanfall: :Lachanfall: Jetzt fehlen Maultäschle eigentlich nur noch richtige Rennschuhe für Buschhütten. :Huhu: der Coach |
Ach, das ist aber wirklich doof, selbst wenn es alte Stadtpanzer waren!! Tut mir echt Leid.
Beim Schuhkauf wäre ich ja gerne dabei gewesen, ihr habt sicher halb FFM unterhalten :Cheese: |
Zitat:
Da gibt es ein Paar wunderschöne Laufschuhe in grün mit gelben Schnürsenkeln.Wir haben dann gleich mal ausprobiert,wie die pinkfarbenen CEP-Socken dazu aussehen.Es war ein Traum. :Lachanfall: Als das passende Paar Schuhe gefunden war,habe ich den WT gefragt,ob er sie auch passend zum Wettkampfanzug da hätte.:cool: Er wollte danach was trinken gehen. :Lachanfall: Leute,es gibt immer noch keine Schnee-Entwarnung. :Huhu: der Coach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Bild #1 SchuhFRENZY mit Coach & Maultäschle Bild # 2 Der arme WT & das Maultäschle im Kaufrausch |
Herrlich!!!!:Cheese:
|
:Cheese:
Ich hatte ganz vergessen, dass wir inzwischen schon vom eigenen Photoreporter begleitet werden :Huhu: :Lachanfall: Scheee wars ( und erfolgreich: Schuhe gekauft + Wasserträgers Kompetenz und Nervenstärke geprüft :bussi: ) @crema: die Mizuno, die ich in der rechten Hand halte sind es geworden und sie laufen sich prima :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |