![]() |
Ich bin ja erhört worden.:liebe053:
Sonntag soll es ja nicht kalt sein. Ich bin mal gespannt, was geht:-B-( . Versuchen will ich es auf jeden Fall.Es besteht aber ein gewisses Risko,dass ich bei km 17 platze:Cheese: . ...und (jetzt kommt wieder ein Frauenproblem) ich bin mir noch nicht sicher,was ich anziehen soll. Bis Sonntag, Wagnerli |
Ich bin ja letzten Sonntag einen 10er gelaufen und es war beim Laufen heisser als erwartet ! Frag mal das Cruiserlein der hatte abends noch einen roten Kopf :Lachen2:
Ich werde eine 3/4 Tight mit einem kurzen Laufshirt und einer dünnen West drüber anziehen. Läufst du eigentlich in einer geführten Gruppe ? Es gibt eine 1:40 h Zielzeit, eine 1:50 und eine 2 Stundengruppe, wäre vielleicht keine schlechte Idee. Ich gehe mit einer Freundin in die 1:50 h Gruppe. Grüßle |
Zitat:
Mir war nicht bekannt,dass es Laufgruppen gibt. Eigentlich mag ich so'n Pulk nicht,aber mal schauen.Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. :Huhu: |
O.k. vielleicht auch ein ganz dünnes Langarmshirt, mal schauen...
Ich glaube der Lauf am Sonntag wird ein riesengroßer Pulk :cool: |
Die schnellen Jungs sind doch ruckzuck weg.
Es wird sein,wie am Langener Waldsee. Am Anfang werden ganz ganz viele da sein und wenn ich ankomme,sind es nur noch wenige:Cheese: . |
Zitat:
fährt, ein Krankenwagen und ein Bus und sich dieses über die Zeit auch nicht ändert.:Cheese: |
Zitat:
:Holzhammer: :Weinen: :Lachanfall: |
Ich werd mir das Drama am SO mal anschauen. :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |