triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 27.02.2009 08:58

Ich bin ja erhört worden.:liebe053:
Sonntag soll es ja nicht kalt sein.
Ich bin mal gespannt, was geht:-B-( .
Versuchen will ich es auf jeden Fall.Es besteht aber ein gewisses Risko,dass ich bei km 17 platze:Cheese: .

...und (jetzt kommt wieder ein Frauenproblem) ich bin mir noch nicht sicher,was ich anziehen soll.

Bis Sonntag,

Wagnerli

Mandarine 27.02.2009 09:19

Ich bin ja letzten Sonntag einen 10er gelaufen und es war beim Laufen heisser als erwartet ! Frag mal das Cruiserlein der hatte abends noch einen roten Kopf :Lachen2:

Ich werde eine 3/4 Tight mit einem kurzen Laufshirt und einer dünnen West drüber anziehen.

Läufst du eigentlich in einer geführten Gruppe ? Es gibt eine 1:40 h Zielzeit, eine 1:50 und eine 2 Stundengruppe, wäre vielleicht keine schlechte Idee. Ich gehe mit einer Freundin in die 1:50 h Gruppe.

Grüßle

Wagnerli 27.02.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 197949)
Ich bin ja letzten Sonntag einen 10er gelaufen und es war beim Laufen heisser als erwartet ! Frag mal das Cruiserlein der hatte abends noch einen roten Kopf :Lachen2:

Ich werde eine 3/4 Tight mit einem kurzen Laufshirt und einer dünnen West drüber anziehen.

Läufst du eigentlich in einer geführten Gruppe ? Es gibt eine 1:40 h Zielzeit, eine 1:50 und eine 2 Stundengruppe, wäre vielleicht keine schlechte Idee. Ich gehe mit einer Freundin in die 1:50 h Gruppe.

Grüßle

Mir war am Mittwoch auch warm.Die dicke Winterlaufhose bringe ich nicht mit.Kurzes Laufshirt :Gruebeln: ....weiss ich nicht,ob ich mich das traue.Das Hazel ist ja den 10er im Schnee halb nackt gelaufen....brrrrrr.

Mir war nicht bekannt,dass es Laufgruppen gibt.
Eigentlich mag ich so'n Pulk nicht,aber mal schauen.Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.

:Huhu:

Mandarine 27.02.2009 09:30

O.k. vielleicht auch ein ganz dünnes Langarmshirt, mal schauen...

Ich glaube der Lauf am Sonntag wird ein riesengroßer Pulk :cool:

Wagnerli 27.02.2009 09:48

Die schnellen Jungs sind doch ruckzuck weg.
Es wird sein,wie am Langener Waldsee.
Am Anfang werden ganz ganz viele da sein und wenn ich ankomme,sind es nur noch wenige:Cheese: .

3-rad 27.02.2009 10:17

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 197966)
Die schnellen Jungs sind doch ruckzuck weg.
Es wird sein,wie am Langener Waldsee.
Am Anfang werden ganz ganz viele da sein und wenn ich ankomme,sind es nur noch wenige:Cheese: .

mach dir keine Sorgen, höchstens wenn direkt hinter dir ein Moped
fährt, ein Krankenwagen und ein Bus und sich dieses über die
Zeit auch nicht ändert.:Cheese:

Wagnerli 27.02.2009 10:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 197976)
mach dir keine Sorgen, höchstens wenn direkt hinter dir ein Moped
fährt, ein Krankenwagen und ein Bus und sich dieses über die
Zeit auch nicht ändert.:Cheese:

Hatte ich nicht beantragt,dass Männer hier nicht mehr mitschreiben dürfen!!
:Holzhammer: :Weinen: :Lachanfall:

Speedy Gonzales 27.02.2009 10:24

Ich werd mir das Drama am SO mal anschauen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.