![]() |
von mir gibt´s auch mal beide daumen hoch :Huhu:
wie siehts aus ,- morgen früh gemeinsames virtuelles training für die 100/100 ? komm mir nicht mit ruhetag ... also ich würde was um die 40-45 minuten im ga 1 tempo vorschlagen.ich hoffe das spielt dir in die karten ;) |
Zitat:
Alles klar dann gibt es eine virtuelle Laufrunde mit dem Hansemann, ich muß aber wahrscheinlich nach 35 min abbiegen..:cool: Das wird dir aber auch ganz Recht sein da ich dich ja in Köln hab laufen sehen und du schon durch den Schnee genug gebremst wirst, da brauchst du dich nicht so lange mit mir aufzuhalten sonst kühlst Du mir noch aus..:Lachanfall: |
Zitat:
|
Nach einem guten Start in den Tag geht jetzt plötzlich gar nicht mehr...
Hatte gerade aus dem Nichts eine Angstattacke vom Feinsten die mich auch jetzt noch nicht aus ihren Klauen läßt... Bin völlig durch den Wind und körperlich und geistig total müde und kaputt... Irgendwie ist die Kraft und die gute Stimmung aus mir raus gelaufen, keine Ahnung warum.. Alles Mist.... |
Zitat:
ich wollte Dir gerade schreiben,dass es heute um 17.20 Uhr Biathlon Sprint der Männer gibt. Das macht mich immer ganz fertig,dass diese Attacken so ohne sichtbaren Grund kommen. Es ist auch immer etwas schwer sich vorzustellen,wie sich das dann anfühlt. Ich würde Dir gerne helfen,Dich auf den Klauen zu befreien,aber ich weiss nicht wie.:( Du hast mir in der letzten Zeit so gut gefallen,aber es ist natürlich naiv zu denken,dass Deine Ängste verschwinden,wenn wir nur genug Späßchen mit Dir machen und Du fleissig trainierst. Es keine Prozess der von heute auf morgen geht,aber wir sind da Lutz. Du bist nicht alleine.:bussi: :Huhu: Michelle |
Zitat:
|
fuk ,
ich wollte eigentlich fragen ob es gepasst hat heute ... schice aber da müssen wir jetzt durch.ich hoffe du findest schnell ne strategie um zur frische der letzten tage zurück zu kommen. liebe grüße :Blumen: markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |