![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist gerade bei diesem thread mit über 1600 Posts und unzähligen Akteuren resp. "Einzelfällen" auch kein ganz triviales Unterfangen.;) Sei dir verziehen, weil es wahrscheinlich keinen hier im Forum gibt, der im Einzelfall-Thread noch den detaillierten Überblick hat. |
Zitat:
Zitat:
Auch ich bin da kein Experte, aber Blutkonserven gibt es schon sehr lange. Viel länger, als es die Plastikbeutel gibt. In was hat man das Blut also viele Jahrzehnte lang gelagert? GLAS! |
http://diepresse.com/home/sport/6370.../home/index.do
"....teilweise höchst prominente Sportler....." na da bin ich mal gespannt was wir davon noch hören?! |
Tim Marr positiv bei Vineman 70.3 fuer Amphetamine.
Sinngemaess "Hat Kumpel, der die auf Verschreibung nimmt, in Gatorade gemischt, die beide am Vortag auf der Fahrt zum Wettkampf tranken. Flasche aus Versehen vertauscht." http://c23038.r38.cf1.rackcdn.com/20..._.AAAaward.pdf |
Zitat:
Ich könnt :Kotz: |
Das entspricht der in Deinem Sendebeitrag geäußerten Vermutung, dass die Eigentümer der WTC wenig Interesse daran haben dürften, das Image ihrer Marke durch hässliche Dopingmeldungen zu verdunkeln. Schließlich soll die WTC mittelfristig wieder verkauft werden, und zwar mit möglichst hohem Gewinn.
Grüße, Arne |
Hab' gerade mal das von dude verlinkte Anhörungsdokument überflogen und dann noch die Fachinformation von Adderall besorgt
Was mich wundert: Adderall gibt's (in verschiedenen Dosierungen) in USA offensichtlich nur als Kapsel zum Schlucken. Nicht als Pulver, nicht als Brausetablette und auch nicht als Tropfen. Wer kommt denn auf die Idee, eine Kapsel zu zerstoßen, sie in ein Sportgetränk zu mischen (wo sie sich vermutlich nicht mal auflöst) und dieses dann einem Sportkumpel zum Trinken anzubieten (es sei denn er will ihn bewusst reinlegen)?? Dann hätte Tim Marr aber McGue verklagen müssen. Das Gericht hat sich diese mehr als naheliegende Frage offensichtlich nicht gestellt. Die ganze Geschichte ist so unglaubwürdig wie nur was. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |