![]() |
Zitat:
Komm du mir in eins meiner Bäder ... :dresche |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Nicht, dass ich demächst in einem Textilbad eine übergebraten kriege, weil ein anwesender Forist meint, ich hätte Deine Badehose geklaut. :Cheese: Ansonsten ist mein Plan heute wunderbar aufgegangen, obwohl ich merke, dass 5 km am Tag momentan doch ziemlich viel sind. Aber schön war es, auch bedingt durch die Pommes rot-weiß in der Pause. :) |
Zitat:
Ab morgen würde ich mich an eurer Stelle nicht mehr in einer kurzen schwarzen Speedo Endurance+ in irgendeinem deutschen Bad blicken lassen ... :cool: Zitat:
Dann wird's ja nochmal spannend ums letzte Gold ... :) |
Zitat:
ICH wollte das letzte Gold holen und bin jetzt nur an Platz 4, weil ich heute Morgen so im Eimer war, dass ich nicht schwimmen gehen mochte. Björn meldet übrigens gerade, dass er eine schwarze Endurance+ in Essen-Borbeck zu Wasser lassen wird... LG Judith |
Zitat:
|
Wenn ihr so weiter macht spiel ich näcstes Jahr nicht mehr mit :Nee: :Weinen: - ich dachte ich komme mit meiner ersten 3 Km Einheit seit langem mal aufs Podest ...
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |