![]() |
Lieben Dank für die wunderbare Siegerehrung! Das war ganz schön viel Arbeit! :Blumen:
Glückwünsche an den strahlenden Sieger und meine geschätzten Mitschwimmer! Zitat:
Nur die Schwimmbrille gibt es leider nicht mehr... :Weinen: Bei dieser Gelegenheit ein Aufruf für die Karlsruher Gegend: Falls jemand einen Schwimmer mit grüner, per Nagelfeile entgrateter Malmsten-Schwedenbrille mit grau-schwarzem verknotetem statt durch den (nicht vorhandenen) Anpassungs-Knubbel durchgeführtem Bungee Goggle Strap sieht: Bratet ihm eins über, der hat meine liebste Schwimmbrille geklaut! :Holzhammer: Wie heißt der Knubbel eigentlich auf Hochdeutsch? ;) |
Zitat:
Ich befinde mich nur in diesem Forum wenig als Schreiber, mehr als Leser. Ich bin eher in einem anderen Forum unterwegs. Und nur nicht letzter ist auf meinen ersten reinen SCHWIMMwettkampf im September bezogen. Da möchte ich "nur nicht Letzter" werden... |
Danke auch noch mal an Dich Flow für die viele Arbeit!!! :Huhu:
Hat Spaß gemacht und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei:Blumen: |
Vielen Dank für die tolle Siegerehrung :Blumen:
Wobei ich noch nicht weiß, ob ich mich dadrüber Zitat:
:Cheese: Ich freu mich auch auf Bonn - auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich bis Samstag wieder laufen kann - Schwimmen sollte gehen ... Danke auch an Flow und alle Mitschwimmer :Blumen: |
Danke!
Hallo bellamartha,
vielen Dank für die schöne Siegerehrung. Erst mal Glückwunsch an alle die Durchgehalten haben und teils abartig lange Trainingseinheiten durchgezogen haben. Besser hätte ich mich selbst auch nicht beschreiben können. Leider hat es nur zu 18 Einheiten gereicht. Der Hauptgrund war hier vor allem, dass ich für ein Schwimmtraining einfach entweder 30km (ab meiner Arbeitsstelle) oder 40km (von zu Hause aus) fahren muss. Es gibt zwar noch Hallenbäder die nicht so weit weg sind (25km), aber ich trainiere lieber in unserer Matersgruppe mit Trainer. Vorletztes Jahr haben wir zu viert angefangen und jetzt sind wir bis zu 12 Schwimmer. Ein weiter Grund liegt darin, dass ich aufgrund einer chronischen Erkrankung, auch teils etwas zurück nehmen muss, um meine Knochen nicht zu ruinieren. So jetzt Ende mit dem Jammern! Die 18 Einheiten waren für mich, im Gegensatz zum Vorjahr (Seuchenjahr) schon richtig gut. Nächstes Jahr muss man sich ja noch steigern können. Jetzt kann es nächste Woche für 2 Wochen ins Trainingslager gehen! Als bis zum „Die Winter '13/'14-Megastar-Schwimmer“ bye bye. Markus |
Danke Flow für Deine Arbeit. Freue mich schon auf "Die Winter13/14-Superstar-Schwimmer".
|
Das war ne coole Aktion! Danke allen die dazu beigetragen haben!:Blumen:
Und tolle Siegerehrung J. hast dir echt viel Arbeit gemacht!:Blumen: Leider hatte sich ab Januar meine Priorität verschoben sonst hätte das noch was werden können. Aber wenigstens in einer Nebenwertung hat´s für Bronze gereicht. War auch sehr nett einige von euch beim 24h-Schwimmen perönlich kennen zu lernen. Ein Highlight dieser Saison. Das schreit nach einer Wiederholung.:liebe053: Viel Spaß euch allen weiterhin beim Schwimmen und sonstigen sportlichen Aktivitäten. /aims. |
Zitat:
Vielen Dank für Deine Mühe und die freundlichen Worte! Jeden Morgen um 6.00 Uhr einen km oder ein wenig drüber - mehr geht für einen älteren Herren mit Familie und Job mit Wochenend- und Nachtdiensten eben nicht - man muss ja auch noch Laufen und Radfahren. Ihr wart alle eine super Motivation, ich habe den größten Respekt vor den hier gezeigten Leistungen!:liebe053: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |