triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

drullse 17.10.2012 18:31

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 818997)
nicht das sich ortskundige noch bedienen nach dem sie die nachricht hier gelesen haben ;)

Menno, nu dachte ich, mir eine Überraschungstüte abzuholen... :Cheese:

captain hook 17.10.2012 18:42

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 818994)
Immer noch im
Büro... Ärgert mich doppelt denn die Batterie im licht reicht noch für den Heinweg und nicht viel mehr... Wollte ja im hellen fahren :(

Captain, wann bist du morgen früh an der Krone? Könnte dir ne Plastiktüte wo deponieren an der Krone (am Ende da bei dem Holzstamm wo man sich hinsetzen kann zb)

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 818997)
nicht das sich ortskundige noch bedienen nach dem sie die nachricht hier gelesen haben ;)

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 819006)
Menno, nu dachte ich, mir eine Überraschungstüte abzuholen... :Cheese:

wir könnten ja eingentlich mal nen kleinen Jahresabschluss Restaurantbesuch machen als eingeschworene berliner TriSzene Fraktion. Haben es ja nicht eilig mit dem Zeug... Wie wärs?

Ich lass jetzt mal den Streber raushängen... Ich hab natürlich trainiert. Nicht so wie der Carlos... :Lachen2:

5x5min. 45kmh gabs dieses Mal auch, aber nicht als Schnitt, sondern beim langsamsten. >46kmh im Mittel fand ich dann schon wieder besser als die Nummer Vorgestern. Was es halt so ausmacht wenn man es abends macht und nicht morgens. 10° wärmer waren es auch noch...

So langsam kommen Schwung, Spass und Druck wieder zurück. :) Jetzt muss nurnoch nächste Woche das mit dem Laufen wieder klappen. Dann geht es in die nächste Runde und es lohnt sich vielleicht auch mal wieder sich über sowas wie nen Plan nachzudenken.

Carlos85 17.10.2012 19:57

Na immerhin grad 40km Rad und gleich noch ein kurzes Läufchen

captain hook 18.10.2012 09:27

40km sind ne gute Größe.

Hab ich heute morgen auch gemacht. 40km Ausfahren von gestern Abend @37kmh im Mittel. Ging schön entspannt weg.

Carlos85 18.10.2012 13:28

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 819253)
40km sind ne gute Größe.

Bei dir nicht. Bist ja grad mal ne Stunde unterwegs, meinereiner liegt da fast bei 1,5h...

Ich mag dich nicht!!! :Cheese:

captain hook 18.10.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 819432)
Bei dir nicht. Bist ja grad mal ne Stunde unterwegs, meinereiner liegt da fast bei 1,5h...

Ich mag dich nicht!!! :Cheese:

wenn ich mit dem RR und dicken Schlappen statt mit dem ZF Rad fahre, fahr ich ja auch keinen 37er Streifen so locker daher. Nur ist im WK das ZF Rad das Material der Wahl, weshalb ich mich auch versuche maximal daran anzupassen. Wenn ich da jetzt komplett drauf verzichte, brauch ich im Frühjahr nur länger, um mich wieder drann zu gewöhnen.

Carlos85 18.10.2012 16:28

Hast ja recht. Ich fahr wenn TT mittlerweile auch nur noch im kompletten EQ, macht ja auch irgendwie mehr Spaß...

Der Speed ist halt trotzdem ziemlich krass :)

captain hook 19.10.2012 10:17

Na mal sehen, ob ich es heute morgen übertrieben hab mit dem anrollen für das 5x5min Programm heute Nachmittag... 40km flach @>38kmh im Mittel. Ich konnte nix dafür, es rollte halt einfach vor sich hin. :Lachanfall: Wird sich bestimmt nachher rächen. :cool:

Gestern Abend gabs auch 40km. Sah so ähnlich aus wie heute morgen. War da aber auch nochmal 10° wärmer und halt Abends. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.