![]() |
Zitat:
bei einem Budget von 4k geht aber auch ein p3c oder p2c siehe hier: http://www.racycles.com/Cervelo-tp2-143.html |
Zitat:
alles unter carbon ist armut.:Cheese: reicht schon das ich spare :Lachen2: hier regnets übrigends waagerecht. da werden wohl nächste woche wieder mal ein paar rolleneinheiten fällig :Peitsche: |
Das Angebot von racycles is ja echt ma ganz nett. Aber die Felgen, die sie liefern...Da weisste warum das Paket so billig ausfällt :Weinen: . Dabei sind auf dem Bild noch schön die Zipps abgebildet...
|
Hast du einen vernünftigen Händler in deiner Nähe? Wenn du schon viel Geld ausgibst, solltest du vorher vll das Rad ausprobieren.
|
racycles ist nur ein Beispiel, was so geht bei 4k€
außerdem sind das $-Preise, da sind noch ein paar nette Zipps im Budget mit drin aber vielleicht sollte dieser Thread nicht mit deinen Materialwünschen zugespammt werden.... |
Doch mach ma. ICH finde es interessant;)
|
Zitat:
Was für nen Laufradsatz würdet ihr denn empfehlen? Ich tendiere zu ner Disk hinten. Allerdings bin ich dann für den Satz wieder bei 2xxx. P.S.: Ich halte mich ma an Stefans Aussage :P |
Bei Laufradsätzen würde ich HED oder Citec wählen. Zipp ist viel zu teuer. Ne Scheibe für hinten ist sicher nicht verkehrt, nur wenn es windig wird, dann brauchst du was anderes. Also wenn du demnächst einen Start auf Lanzarote planst, eher keine Scheibe.
Frankfurt kenn ich nicht, aber vll kann die der *JO* oder der Wasserträger helfen. Ganz wichtig ist die passende Größe, deswegen würde ich mir an deiner Stelle mal über einen Maßrahmen nachdenken, den kannst du dann auch nach deinen Vorstellungen gestalten und aufbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |