![]() |
Zitat:
Da ich mich dann aber auf einen Ironman vorbereite, müsste ich die Zeit ganz anders einteilen. Die Kerneinheiten (langer Lauf, TDL, Intervalle) werde ich zwar beibehalten, aber viel mehr wirds dann auch nicht sein. Wenns klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann kenne ich das Gefühl :Cheese: |
kandel! dann sehen wir uns,ich werde nur halb laufen trotzdem bist du ja so schnell auf dem langen,dass man noch ein käffchen trinken kann :Huhu:
|
Zitat:
Die rechte Wade, die in den letzten 1-2 Wochen die Probleme hatte, tut heute richtig übel weh, der Rest geht eigentlich ganz gut. |
Zitat:
Den Satz, den meine Frau inzwischen am meisten hasst ist "Aber ab morgen, da mach ich ernst. Mach mal den Wein auf..." :Huhu: |
Trost?
Gestern sind auch ein paar Freunde von mir gelaufen, und einer hatte ebenfalls sub 3 Ambitionen. Es lief super. Er kam immer ziemlich pünktlich zu den berechneten Zeiten an uns vorbei. Ja, und die Zeit? 3:00:01. Er war ganz schön gefrustet. Blöd eigentlich, sich die saustarke Leistung so von 2 sch*** Sekunden vermiesen zu lassen. Ich weiß nicht, was bitterer ist, so knapp oder deutlich an seinem Ziel vorbei zu schrappen...
|
Also ich hätte immer noch lieber die 3:00:01 genommen :Lachen2:. Aber natürlich fragt man sich dann viel mehr, wo man diese blöden 2 s liegen gelassen hat und dass es eigentlich hätte klappen müssen. Nur einer muss der erste sein, der die 3 h nicht packt.
|
Zitat:
|
Hey ihr 3 Musketiere,
Glückwunsch nochmal! :Huhu: Das sind doch sehr gute Zeiten.:Blumen: Manchmal ist die Leistung doch sehr gut, aber das Ziel vielleicht etwas zu hoch gesteckt. Klar, Sub3 ist ein Klasseziel... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |