![]() |
Zitat:
In meinen Geschwindigkeitsbereichen braucht man keine schnellen Rennschlappen, sondern was "ordentliches" :Lachanfall: Es sind welche von Mizuno geworden. Frag mich jetzt nicht, wie die heißen... sie sind auf jeden Fall weiß mit ein wenig grün und gelb (ne echte Frauenantwort :Lachen2: ). Aber ich schau heute abend mal nach. Alternative wären mal wieder Brooks Adrenaline gewesen, sozusagen mein Hausschuh, den ich seit Jahren immer wieder laufe. Jetzt wurde es aber Zeit für etwas neues. Die neuen Puschen haben auch nicht ganz so das Sofa-Feeling, sondern fühlen sich ein wenig dynamischer an. Schau mer mal, ob sich das auch in den Zeiten ausdrückt. Wenn ich den IM-Marathon versiebe, ist jedenfalls der wasserträger schuld! :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
Also ran an den Test ..............ähhh wobei ich natürlich nicht deinen Coaches ins Handwerk pfuschen will :Huhu: Und wegen der geklauten Hobel ........ da haben sich die Bekloppten hoffentlich gleich unter dem nächsten Schneeräumer gelegt! :Nee: |
Zitat:
:bussi: Zitat:
Komisch ist, dass andere Räder noch dastehen und meine zwei Stadtgäule waren jetzt wirklich nicht das Nonplusultra :Nee: Zitat:
Naja, genug in Erinnerungen geschwelgt - sonst krieg ich hier gleich noch s große Heulen, wenn ich dran denk was ich mit dem Rad schon alles erlebt hat. Es war sogar bei meiner allerersten "Feldberg-Besteigung" im Taunus dabei :Weinen: |
Zitat:
Aber nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte, als ich den ersten Satz oben gelesen hatte. Da dachte ich, es wäre bloß noch TomBoy übrig. Glück, dass das RR noch da ist, Aber: -2 Räder sind besch*#§$% genug! tim, in seiner Zeit in Ffm bei in toto -4 Rädern. |
Ohje, das tut mir leid.
Während meiner Unizeit wurde mir auch 1 Rad gestohlen, hatte ich bei der STadt Mainz damals ersteigert. Die Erinnerungen bleiben, die Wut geht. Am besten komme ich schnell vorbei, bevor das QR auch noch gestohlen wird. :Cheese: :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Uh, da lieg ich dann ja noch unter Deinem Schnitt :cool: Nene, nicht so schlimm. Bin auch direkt danach ganz panisch in den 3.Stock galoppiert. Dort steht Elise und dämmert im Treppenhaus so vor sich hin. Wenn ich nur daran denke, dass ich mit meinen Nachbarn schon heiße Diskussionen geführt habe :Diskussion: warum ich meine RR nicht im Keller sondern teilweise im Treppenhaus unter der Dachschräge stehen habe... :Nee: Und Doppel-Nein: TomBoy und maifelders QR :bussi: stehen, wenn sie "zuhause" sind, immer wohlbehütet in meiner Wohnung. Ich kann dann zwar im Wohnzimmer nicht mehr umfallen, aber zumindest die wichtigen Rädchen haben es kuschelig warm und trocken (und hoffentlich sicher) :) |
Zitat:
Das war mein erster Gedanke: wo sind die "Babys"?! Ok, TomBoy beim Chefschrauber und das QR sicher in der Wohnung. Uff! Ich sollte öfter Radeln gehen. Dann haben die Diebe nix zum Klauen :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |