![]() |
Zitat:
|
Wasn hier passiert? Ich dachte, ihr berichtet eifrig von euren Trainingserfolgen und dann muss ich über Pathologen im Einsatz und neue Krankeiten lesen :Nee:
Möönsch, dann aber gute Besserung und gute Trainingserfolge den Gesunden! Ich hoffe, am Samstag mal den langen Lauf angehen zu können, wenn mein Magen mich lässt (der ist gestern vorübergehend in Streik getreten). Kommt das Mädchen eigentlich auch am Sonntag? |
Das Mädchen kommt am Sonntag nicht.
Sie verlässt die Stadt.Wollte aber sowieso nicht mitlaufen,weil es nicht in ihren Trainingsplan passt. Ich habe mich auch schon gewundert,was hier los ist. Selbst Mandarines ganz spezieller Freund treibt sich hier rum;) . Vielleicht sollten wir die Kerle wieder rauswerfen:Cheese: . Ich war gestern schwimmen. 100-200-300-400-400-300-200-100 dann 100-200-300-300-200-100 mit P& PB. Mit den ersten 2000 m war ich sehr zu frieden. Dann ist mir zu allem Überfluss meine Uhr ins Becken gefallen. Mein netter Schornsteinfeger:Blumen: hat sie mir aus den tiefen des Beckens wieder hochgeholt. Der Hazel hat sich totgelacht,als ich ihn erzählt habe,dass ich nicht tauchen kann. Heute will ich ein knackiges Läufchen machen,um meinen alten Körper zu sagen,dass er am Sonntag was leisten muss und abends gehe ich ins Schwimmtraining. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Wieso ? |
Zitat:
Hier macht er den besorgten Freund....gibbetdochgarnet. :Lachanfall: |
Männer halt :Nee:
Ausserdem braucht man beim IM nicht tauchen können :Huhu: Falls dir einer zu nah kommt, gleich mal eine kloppen und gut ist, oder einfach wegstumpen, der schwimmt dann in eine andere Richtung weiter :Cheese: Bis Sonntag :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |