![]() |
Zitat:
Pre-Calibration Average: PowerTap: 160w Power2Max: 160w Kinetic inRide Trainer: 163w Low-Cadence Average: PowerTap: 179w Power2Max: 184w Kinetic inRide Trainer: 178w Various Drills Average: PowerTap: 136w Power2Max: 136w Kinetic inRide Trainer: 129w Set #1 Average: PowerTap: 185w Power2Max: 185w Kinetic inRide Trainer: 186w Set #2 Average: PowerTap: 164w Power2Max: 164w Kinetic inRide Trainer: 165w Set #3 Average: PowerTap: 168w Power2Max: 168w Kinetic inRide Trainer: 169w Cooldown Average: PowerTap: 98w Power2Max: 97w Kinetic inRide Trainer: 88w Details hier http://www.dcrainmaker.com/2013/01/p...th-review.html |
Zitat:
|
Ihr fiesen Thread Hijacker! Kurbel ist jedenfalls super, ich fahr im Training schneller und gleichmäßiger und im Rennen teil ich mir die Kraft besser ein. Dazu hat man Zahlen zum rumspielen :)
Ich hab mir mal den Spaß gegönnt, Kraichgau und Wiesbaden gegen den Benchmark Boris Stein zu vergleichen, der ja beide Rennen auf hohem Niveau gemacht hat. Schwimmen: in Wiesbaden 2,5min weniger verloren Radfahren: in Wiesbaden 3min weniger verloren Laufen: in Wiesbaden marginal weniger verloren Da bin ich doch glatt über die Saison besser geworden :Cheese: (Noch 11 solche Steigerungen, dann spürt Boris meinen heißen Atem) |
Ich nehme an, du hast noch keine Erfahrungen mit dem Temperaturdrift? Also Training im Winter?
|
Keine Ahnung. Der hat ja nen Sensor, der das ausgleichen soll. Wieczorek findet den sch..., aber sonst hab ich noch keine Beschwerden gekriegt.
Anbei noch ein Bild vom Schlauchreifen montieren. Dazu nen Kaffee aus ner richtigen Maschine. Life is good :) ![]() |
Zitat:
Bei 30s Avg ist es etwas besser, aber auch hier hab ich Ausreisser. Das ist schon störend wenn man nach Watt fahren will. Zur Anzeige nutze ich den Garmin Edge 810. Bin nicht sicher ob viellecht die O'symetric Kettenblätter einen Eifluss haben könnten. Gemäss Hersteller sollten die aber kein Problem sein. Gestern hatte ich den Eindruck das es schlimmer wird, wenn ich von der Sonne in Waldabschnitte und umgekehrt wechsle. Kann aber auch nur Einbildung sein. Auf der Rolle kann ich Problemlos in etwa die gleiche Wattzahl halten. |
Zitat:
Muss mal mit meinem Chef reden. Auch wegen der Kaffeemaschine... |
Zitat:
http://www.bikeradar.com/road/gear/c...meter-14-47478 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |