triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

deralexxx 07.07.2013 22:04

1. das wird dir nie wieder passieren
2. den Wettkampf wirst du mit Sicherheit nie vergessen und hast immer eine nette Geschichte zu erzählen.

Top!

triduma 07.07.2013 22:20

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 923239)
Der arme ist am Ziel vorbeigelaufen, als er es erfahren hat waren schon 43,5km gelaufen.
Im Ziel hatte er dann 45,2 km.

Er ist der wahre ironman heute.
Und auch noch ein kleines bisschen was anderes.:Cheese:
Er wirkte im Ziel aber sehr gefasst.

Das kann doch nicht wahr sein!!!
So was passiert einem der alles peinlichst genau plant und auswertet??? Ich fasse es nicht.:confused:

aims 07.07.2013 22:28

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 923369)
Das kann doch nicht wahr sein!!!
So was passiert einem der alles peinlichst genau plant und auswertet??? Ich fasse es nicht.:confused:

Yepp! Shit happens.:Lachen2:

Habe mir alles schön angeschaut, Schwimmstrecke, Austieg, Wechselzone. Hätte aber nicht gedacht das man das Ziel verfehlen kann. Überall waren riesig Bogen aufgestellt aber zum Ziel waren zwei Absperrgitter geöffnet und da lag dann ein 1.5m breiter roter Teppisch dauf.

Naja, wie schon derallexx scheibt jetzt habe ich etwas zu erzählen und es wird mir nie wieder passieren.

triduma 07.07.2013 22:33

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 923372)
Yepp! Shit happens.:Lachen2:

Habe mir alles schön angeschaut, Schwimmstrecke, Austieg, Wechselzone. Hätte aber nicht gedacht das man das Ziel verfehlen kann. Überall waren riesig Bogen aufgestellt aber zum Ziel waren zwei Absperrgitter geöffnet und da lag dann ein 1.5m breiter roter Teppisch dauf.

Naja, wie schon derallexx scheibt jetzt habe ich etwas zu erzählen und es wird mir nie wieder passieren.

Hallo aims,
auf jeden Fall weist du jetzt das du ne super Leistung bringen kannst. :) Ein zweites mal passiert dir so ein Missgeschick bestimmt nicht.
Ich bin mir sicher du steckst die Entteuschung weg und wirst es nächstes Jahr sicher schaffen wenn du willst.
Gruß und Glückwunsch zu deiner Leistung.
triduma

Statler 07.07.2013 23:13

Hallo aims,

es hat sicher schn am Abend an der Strecke rumgeschwiegen, was Dir passiert.
Das tut mir wirklich leid.:Blumen:

Strampeltier 07.07.2013 23:26

Immerhin ist Aims jetzt Inhaber der Weltbestzeit auf 229, muss man auch mal positiv sehen.
Gratulation zu einem soliden Rennen, Aims!!

alessandro 08.07.2013 00:15

oh no! Tut mir echt leid, das hier zu lesen :Traurig: Wenn es einer verdient hat, dann ja wohl Du! Ich wünsche Dir, dass die Erfahrung ist für irgendwas gut ist. Think positive, ich bin einfach nur geplatzt, Du hast eine Story für's Leben!

War nett Dich kennenzulernen, gute Erholung und halt' den Kopf oben - Du hast allen Grund dazu!

BTW: Hast Du den Kerl in blau eigentlich nicht bemerkt, den Du an Deinem Hinterrad die letzten 30km in die Wechselzone geschleppt hast? Ich hab' mich immer wieder umgedreht und gehofft, dass Du's endlich merkst. Er war eigentlich deutlich langsamer als wir und hat's zuvor auch bei mir versucht. Nach 10 Sekunden und einem diagonalen Antritt war er weg. Widerlich.

Eber 08.07.2013 00:32

Aims,
für solche Missgeschicke bin eigentlich ich zuständig, hab mal auf dem Summertime Tria eine zusätzliche Radrunde absolviert.
Naja da wars aber auch so was von egal.
Ich hab heute erst in der 3. Laufrunde den Ausgang gesehen und ich kann das gut nachvollziehen dass man da vorbei rennen kann.
Warst halt sehr fokussiert:Lachen2:

Wenn du dich irgendwann mal wieder entschließt eine Quali anzugehen, wirst du sie auch schaffen. Und wenn du dann in Hawaii warst, wird dir Frankfurt 2013 vielleicht sogar als das bedeutendere Ereignis vorkommen, als ein Tag an dem du auf den letzten Metern noch das Unmögliche geschafft hast.

PS: Ich hab morgens in T1 extra noch ne Runde zu deinem Rad gemacht um Hallo zu sagen, warst, leider unterwegs...
Viele Grüße,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.