![]() |
Schniefi und Schnupfi… Hatschi...viele Taschentücher.:Maso:
seit 3 Tagen zu Hause im Homeoffice. Meine bessere Hälfte muss ab Montag sogar zu Hause arbeiten. 2 Wochen lang, dann kommt die andere Hälfte der Belegschaft dran. Ich gehe wohl am Montag wieder arbeiten... |
Ufff - Gute Besserung!
À propos: was macht eigentlich die Hüfte? Heilt sie zu deiner Zufriedenheit? Oder zumindest zur Zufriedenheit der Ärzte? ;) |
Zitat:
Sie heilt definitiv zu meiner Zufriedenheit. Sie ist quasi schon fast nicht mehr in meinem Kopf. Zumindest im Alltag.:) Alles wo die Kraft noch fehlt, da fehlt hat die "Kraft". Verursacht aber auch keine Schmerzen ausser Muskelkater. Total topp! Die Beweglichkeit ist nun schon fast bei 100%. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die kleinen Einschränkungen auch noch weg sind. Sobald ich die MTT Termine durch habe, starte ich wieder mit Yoga. Aktuell übe ich das gestreckte Bein anzuheben. Der Hüftstrecker ist total verkümmert. Seitlich funktioniert schon ganz gut. Auf das Fahrrad komme ich mit einem kurzen Unterstützen des Beines um über den Sattel zu kommen. Habe sogar schon versucht etwas zu traben. Das geht Problemlos. Werde ich aber trotzdem noch nicht anfangen, bis die Muskulatur wieder so aufgebaut ist, wie ich das gewöhnt bin. Delfin geht auch schon wieder :-) |
Klasse. Dann gute Besserung für den Schnupfen..kalt und nass hat also leider Folgen gehabt :-(
|
Zitat:
|
Kurzarbeit - trotzdem irgendwie dauernd am Arbeiten - das ist irgendwie eine komische Situation. Immerhin konnten wir unsere Räumung und Umzug im Hauptbahnhof zu Ende bringen und ich weiss ehrlich nicht, wie das während eines voll laufenden Betriebes gegangen wäre. Aber vermutlich hätte auch das irgendwie funktioniert... jedenfalls bin ich nun den zweiten Tag im Homeoffice und so langsam wird die Arbeit weniger. Endlich mal Zeit, die Dinge zu erledigen, die ich schon die ganze Zeit vor mich herschob. Dazwischen mal ne Runde walken oder radeln.
Meine bessere Hälfte ist nun schon die vierte Woche im Homeoffice und hat keine Probleme damit. Ist schon irgendwie cool, wenn die Fahrerei wegfällt. Da kann man doch nach Feierabend noch eine kurze Tour machen. Immerhin habe ich am letzte WE schon unseren Gartentisch abgeschliffen und heute dann zum zweiten Mal geölt. So können wir morgen draussen "arbeiten" oder immerhin Kaffee trinken. Ganz so warm wird es ja noch nicht. Erst ab Samstag :) Jedenfalls habe ich Pläne... zum Abarbeiten, zum Aufräumen, zum Abnehmen, zum Aufbau von Mukkis. Ich bin gespannt, ob sie aufgehen. Die Motivation ist jedenfalls hoch... der Hunger auch noch :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Kurzerhand haben wir dann heute mit unserer Chile-Gruppe beschlossen, dass wir 2022 eine schöne Tour in Island zusammen unternehmen. Da könnte ich jetzt schon vor Vorfreude platzen. Aber vermutlich werden wir die Jahresvorräte der Isländer an Wein wegtrinken. Vielleicht sollten wir die schon vorwarnen... |
Zitat:
Sehr gute Einrichtung! |
Die Isländer werden sich über freundliche Gäste freuen! Jahresvorrat gleich Jahresumsatz. Ich finde das toll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |