![]() |
Zitat:
Und Glück wünsche ich Dir auch für Fenster :) |
Irgendwie lesen wir alle dieselben Bücher und haben die selben Fokussierprobleme.
Gottseidank gibt es bei Windowsrechnern den Trick mit der Ctrl + -Tastenkombination, sonst würde mir auch meine Seniorentastatur nicht mehr weiterhelfen. Heute morgen wollte ich auf der Rückseite einer neuen CD die Liedtitel lesen. Es war unmöglich. Nachdem ich die Brille ins schütter werdende Haupthaar zurückgeschoben hatte, wurde es immer noch nicht besser. Schließlich meldeten die Wurstfinger, daß da wohl noch dick Folie um die Hülle gepappt war. Wenigstens das Taktile funktioniert noch. Darauf ein Doppelherz und 2 Kilo Möhren... |
FITSCHI!!! Da bist du ja! Hurra, alle kommen zurück. Erst Pantone, dann du, vielleicht kommt ja auch das Maultäschchen zurück und Mandarine schreibt wieder öfter und Crema und all die anderen, ChrisFall und so...
Fröhlich: J. |
Fitschi, wie schön! Da bist du endlich wieder und schon habe ich über deinen ersten Post herzlich gelacht. Übrigens: Welche CD war das denn?
|
Zitat:
Ihr habt aber Recht, schön daß er wieder da ist:liebe053: :liebe053: |
Hey Jan :Huhu:
was hast du denn mit den Zyprioten gemacht? Kaum warst du da bricht das Bankensystem zusammen u. der Deutschenhass bricht aus ;) Ich schlage vor, das nächste Trainingslager in Nordkorea abzuhalten. Duck u. wech... P.S. "Eisige Höhen" / Kennt ihr die Doku von Werner Herzog "Gasherbrum der leuchtende Berg" 45 min Philosophisches Basislager für die Rolle mit musikalischer Untermahlung der Krautrocker Popol Vuh http://www.youtube.com/watch?v=eGPrR3yK9CA |
Zitat:
----- Gestern war ich wieder eine Stunde auf der Rolle. An Laufen ist noch nicht zu denken, da schon ein flotter Spaziergang zur 400 Meter entfernten Grundschule zu Husten führt. Ich weiß das ganz sicher, weil der Junior und ich vorgestern Morgen joggenderweise zur Schule sind. Immer just in time an jede Startlinie dieser Welt. Aber heute, heute scheint ein bisschen die Sonne am diesigen Himmel und ich werde trotzdem mal versuchen, eine Runde zu laufen. "Erzähl doch mal von früher - Loki Schmidt" habe ich durch und würde ich jetzt verschenken, falls jemand Interesse hat (TB, Zustand: ok). Einfach PN mit Adresse. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |