| Volkeree |
01.11.2010 00:27 |
Ich möchte mich einfach mal für diesen Thread bedanken.
Ich habe dadurch wieder eine ganze Menge gelernt. Leider ging die Geschichte nicht ganz auf, womit ich eigentlich fest gerechnet habe. Bei Thorsten hätte ich eher auf 5 min unter drei als drüber gerechnet. Bort habe ich sein Ziel auch zugetraut, da gab es halt hier und da ein Zipperlein beim Training.
Ich hatte ja auch gedacht, bei mir liegt es nur an den fehlenden Kilometern, als ich mit 1400 Jahreskilometer 3:15 laufen wollte und dann bei 30 abgekackt bin. Steigere ich nun meine Umfänge von 35 auf 70 km, so kann ich deutlich unter 3:15 laufen. Diesen Gedanken habe ich jetzt mal zu den Akten gelegt. Es könnte klappen, wahrscheinlich gehört aber noch was mehr dazu. Da ich in der Hinsicht aber nichts geplant habe, beobachte ich weiter aus der Zuschauerposition.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Fred weitergeführt wird, soweit ihr fürs Frühjahr einen neuen Versuch startet. In der Ausführlichkeit wäre das zwar übertrieben, aber so einen ungefähren Überblick über das Training fände ich schon sehr gut.
|