triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mafalda_Pallula 26.02.2009 13:36

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 197595)
Zu schnell

Da haben mich auch schon ein paar erwischt. Zum Glück ging's bis jetzt aber ohne Punkte ab ... :Lachen2:

Wandergsellin 26.02.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 197587)
Was??! Da musst Du uns aber auf dem Laufenden halten! Jetzt warte erst mal ab, ob sich der Verdacht bestätigt und wie die Therapie aussieht - dann kannst Du weitersehen. Aus dem Aquarium? Sachen gibt's :Nee:

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 197589)
Hast du dabei deine Fischlis gegessen?;) Nee, ist doch extrem unwahrscheinlich. In der letzten Zeit mal Muscheln oder Meeresfrüchte gegessen? Könnte theoretisch aber auch eine Begleiterscheinung von nem Pfeifferschen Drüsenfieber sein Hoffen wir beides nicht.
Daumendrück!

Aquarium ist mir nur als einziges eingefallen, was ich anders gemacht habe.
Drüsenfieber hatte ich mit 18 schon. sollte es eigentlich nicht sein.
Danke für die Wünsche!

runningmaus 26.02.2009 14:12

@Wandergsellin: ich drück Dir auch die Daumen :Blumen:

Wagnerli 26.02.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 197617)
Da haben mich auch schon ein paar erwischt. Zum Glück ging's bis jetzt aber ohne Punkte ab ... :Lachen2:

Wenn es auch noch Punkte gibt,ist er nicht nur einbisschen zu schnell gefahren.:Holzhammer:

PippiLangstrumpf 26.02.2009 14:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 197552)
allerdings ist das der Führerstein ab 17 Jahre und nur in Begleitung eines Erwachsenen zu nutzen, wird also nichts mit dem Abholen...vorerst

Aber Du kannst mit dem Auto in die Kneipe fahren, was trinken und dann Deinen Sohn mit dem Bus kommen lassen, der Dich mit dem Auto heim fährt :Cheese:
Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 197575)
Jetzt war ich grad beim Arzt und der hat Verdacht auf Gelbsucht geäußert. Morgen bekomme ich die Blutwerte und dann weiß ich mehr.

Mensch, das wird ja immer spektakulärer hier. Ihr sollt Euch nicht überbieten mit den Krankheiten :Nee:
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß es etwas viel harmloseres ist und es Dir schnell wieder gut geht ...

powermanpapa 26.02.2009 14:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 197655)
Aber Du kannst mit dem Auto in die Kneipe fahren, was trinken und dann Deinen Sohn mit dem Bus kommen lassen, der Dich mit dem Auto heim fährt :Cheese:

.....

Irrtum
in dem falle können beide den Schein los sein :Huhu:

Cruiser 26.02.2009 14:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 197655)

Das wird den besonderen "Beifall" bei der Versicherung auslösen, für den Fall, das was passiert...:Huhu:

Du sollst ja nicht im Dilirium nebendransitzen, sondern ihn nüchtern davon abhalten, gegen Mülltonnen, Radfahrer und anderes Gerümpel zu stossen. :Lachanfall:

Andreas

docpower 26.02.2009 15:00

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 197653)
Schild vergessen?

Pathologe im Einsatz
kommt nicht so gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.