![]() |
Zitat:
Wenn du es direkt auf den TV haben wollen würdest, dann ja Bluetooth bräuchtest du. |
Ich würde mir einen Apple TV zulegen und den via HDMI mit dem Fernseher verbinden.
|
Gibt es eine Lösung ohne Apple Produkt?
|
Zitat:
|
Habe jetzt seit 3 Tagen Zwift.
Mit meinem Laptop und der Companion App hat es 2 Tage ohne Probleme funktioniert. Da ich nicht immer meinen Laptop herumtragen möchte in den Trainigstaum, habe ich mir ein Lenovo Tablet gekauft. Zwift installiert und gleich alles via Bluetooth verbunden . Fahre mein Programm und plötzlich nach 45 Minuten findet er das Signal nicht mehr. Muss ich immer über Companion App meine Geräte verbinden danit es reibungslos funktioniert? Woran kann es liegen das plötzlich die Verbindung verloren geht ? |
Zitat:
Bluetooth sowie ein nicht stabiles WLAN Signal kann den Fahrspaß beeinträchtigen. Ich würde immer ein Notebook / PC verwenden und mittels LAN das Netzwerk betreiben falls möglich - und auf Bluetooth verzichten und stattdessen ANT+ verwenden. Ein Notebook für 200€ als Gebrauchtgerät sollte reichen. |
Zitat:
|
Ich habe Maus und Tastatur nicht in Reichweite, steuere deshalb meine Fahrt (PC) über Companion. Alle Daten habe ich dann ausgeblendet und kann mich komplett auf die Schönheiten von Nekoyo konzentrieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |