![]() |
Zitat:
btw seit heute sind die Blackrolls im operativen einsatz und ich muss feststellen das die komplette muskulatur rechter Oberschenkel Hintern und unterer Rücken im vergleich zur linken seite mir tränen in die augen reibt. ich werde da jeze mal 2 Wochen konsequent mit arbeiten und dann mal schauen was das laufen sagt. Ich bin auf jeden fall guter dinge im Winter , Frühjahr nochmal meine alten Laufziehle anzugehen. aber erstmal Schmerzfrei werden . LG Tatze |
Zitat:
Wenn du da jetzt wieder 2 Schritte machst anstatt einen, dann machst du es wieder schlimmer :Blumen: |
habe heute auch ne Mail an den veranstalter von CTW geschickt das ich gerne in der STaffel als Radfahrer starten will und nebenbei hier im Suche Forum, da es echt sinnvoll ist nicht zu schwimmen ... und schon garned zu laufen .
Also falls wer bock hat... LG |
Zitat:
Aber egal, du bist noch jung und wirst noch viele Chancen haben. :liebe053: Vielleicht sieht man sich im November wieder... |
Zitat:
Ich schwimme, die 55 min krieg ich hin. Musst mir nur Flug und adäquate Unterkunft bezahlen.:) Gruss Stefan:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe das es bei mir im November passt. LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |