![]() |
Zitat:
Da schliesse ich mich an. War noch 5 Std. am trainieren. Kam aber vor dem Aims-Finish wieder zurück. Habe häufig an dich gedacht und habe den Engelchor schon das Halleluja singen hören. |
Hier ein erstes Bild:
Und noch eines: Nopogobiker |
Fu** :Maso:
Das ist echt mies...zumal es die die geplante Zeit und dazu die gewünschte Quali gebracht hätte. Aber bei seinem Hintergrund wirft ihn sowas nicht aus der Bahn! Im Gegenteil - was kann man da alles erzählen. Er weiß dass er es kann. Er weiß das er es geschafft hätte. So steht sein Geist und sein Wille frei es entweder nocheinmal anzugehen oder "Frieden" zu finden da er es erreicht hätte. Mit dem Wissen "wie" und "das" könnte er im nächsten Jahr vielleicht ein früheres Rennen wählen mit dem Hinblick auf Hawaii noch einmal einen rauszuhauen ;) :cool: |
Gerade vom Ostseeausflug zurück , Oje Aims Nein das kann doch nicht wahr sein.
Sauberes Rennen und dann so was . Aber das kann man auch nur nachvollziehen wenn wenn man selbst diesen Sport macht. Ist mir ähnliches passiert , aber bei mir gehts höchstens um die goldene Ananas. Trotzdem: Aims - Athlet des Jahres hier im Forum:Blumen: Aims Blog - Blog des Jahres hier :Blumen: Mund abwischen und weiter gehts, nächtes Jahr . Du hast es drauf. Wir freuen uns schon alle auf deinen neuen Blog. Edith: am Montag trotzdem unbedingt hingehen, ne Freundin von mir ist mal von 11 auf 3 vorgerrückt |
Zitat:
Das wirft mich jetzt nicht aus der Bahn. Ja es ist schon ziemlich ärgerlich aber mir ist es lieber so das ich ein wirklich gutes Rennen bis 200m vor dem Ziel hatte und es dann einfach verbockt habe als wenn das Rennen selber nicht gut gelaufen wäre. Ich werde später noch mehr Details schreiben. Eigentlich ist mein Plan fast auf die Minute genau aufgegangen. Abzüglich der 3 Extra-Kilometer wären es glaube ich genau 9h14 geworden. Etwas schneller geradelt und etwas langsamer gelaufen als geplant. War aber auch ziemlich warm wobei ich noch recht gut damit klar gekommen bin. Ich habe fast jeden km genießen können und habe richtig Spaß dabei gehabt. Leider wusste ich wärend dem Rennen nicht so richtig auf welchem Platz in war. Wenn ich gewusst hätte das ich manchmal auf Top10 oder drunter war dann hätte mir das im Kopf auch noch sehr gut getan. Ich danke euch für die spannende Berichterstattung hier im Blog und auch für euren Support an der Strecke. Wie es weiter geht weiß ich nocht nicht. Da muss ich erstmal ein paar Tage drüber schlafen. Bis später! /aims. |
Zitat:
Aims - Depp des Jahres :Blumen: |
[quote=aims;923345]Besser wäre wohl:
Aims - Depp des Jahres :Blumen: [/Q Aims Kopf - nächstes neuer Versuch! Die Enttäuschung ist riesig aber das wird schon!!! |
Zitat:
Laß dich nicht entmutigen. Du weißt jetzt, dass Du es draufhast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |