triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 21.02.2020 19:53

Die ganze Woche mit dem E-Bike zur Arbeit. 2x Krafttraining + 1x Physio. Ich bin ko :dresche
So langsam kann ich darüber nachdenken vom E-Bike zum normalen Bike zu wechseln. Kondition ist halt noch null da. Aber kommt schon... irgendwann.
:Holzhammer:

Schlumpf2017 21.02.2020 20:06

Geduld?? Und die Physio braucht auch Zeit..

soloagua 23.02.2020 13:26

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1512017)
Geduld?? Und die Physio braucht auch Zeit..

Danke Dir!
Die habe ich. Ziel ist bis Ende Jahr wieder auf dem Niveau zu sein, um nächstes Jahr wieder ein paar Abenteuer zu bestehen. :bussi:

Am Freitag war ich platt. Nach der Arbeit noch Krafttraining und dann nach Hause geradelt. Es ging schon ziemlich schwer den Berg hoch, obwohl es das Ebike war. Die 5 Tage radeln und Krafttraining forderten anscheinend einen ziemlichen Tribut.

In der Nacht zeigte sich dann aber, dass es nicht das Training war, sondern eine Darmgrippe die mich gestern dann flach legte. Schade, denn wir wollten endlich mal wieder unsere Freunde zu einem leckeren Mahl einladen. Da blieb leider nur die Absage. Heute schwächel ich noch ein bisschen, doch Essen bleibt wieder drin. So wie es ausschaut also Arbeitgeberfreundlich.

Nächste Woche wird streng... 2 Tage Workshop und 2 Tage Umzug unserer Büros. Dann beginnen die letzten Wochen im Südtrakt des Hauptbahnhofes, Schliessungen von Betrieben und Räumung der Flächen für mind. 3 Jahre. Seit Wochen spielen wir Tetris mit unseren Lagern, um die Flächen für den Umbau rechtzeitig frei zu haben. Da leisten meine Teams glücklicherweise hervorragende Arbeit und Einsatz.

soloagua 23.02.2020 17:17

Wir planen gerade unsere Ferien mit dem Bulli. Schottland soll es werden. Mit Anfahrt über Dover.
Habt Ihr Tipps ?
Bis jetzt würden wir September als Reisezeit bevorzugen.

Duafüxin 23.02.2020 19:29

Wir waren 2015 im September in Schottland, allerdings mit Öffis. War toll!
Hab grad nicht soviel Zeit,aber morgen oder Dienstag schreib ich mal mehr.

Su Bee 26.02.2020 11:09

Sehr genial...
Überraschend werde ich wohl einige Tage/ Wochen auf Dienstreise in der Nähe von Newcastle verbringen.
Wenn es sich zeitlich ergibt, dass wir im Anschluss nichts anderes geplant haben, wird der Männe wohl nachreisen und wir werden noch eine Runde durch Schottland drehen.
Dann gebe ich gerne Tipps :Cheese:

soloagua 01.03.2020 20:06

Strenge Woche. Puh. Aber immerhin Training durchgezogen. Gestern Besuch bei meiner Ma und einen netten Ausflug mit meinem Bruder gab dann doch die nötige Erholung und Abwechslung.
Heute hatte ich trotzdem keine Lust auf Radfahren. Ok, dann halt Krafttraining und ein Runde Nordic Walking. Das ging besser als gedacht. Immerhin auf 40 min einen Schnitt von 5,1 km/h hinbekommen. :dresche
Jetzt stürmt es mal wieder und ich bin gespannt, ob ich morgen mit dem Fahrrad fahre oder ob die Motivation dann kurz nach dem Aufstehen wieder fehlt. Klar ist schon, dass ich morgen Abend vermutlich nicht trocken nach Hause käme.

Schlumpf2017 02.03.2020 09:51

Kalt und nass nachhause..... ich hoffe, das Wetter hat für Dich entschieden - denn das würde sonst ganz schön mürbe machen. Klingt doch sonst gut, Dein Training :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.