triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Kampfzwerg 29.01.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 340445)
Ich schließe mich an..........ich kann diesen versch...... Schnee nicht mehr sehen. Hamburg schneit gerade gemütlich ein und ich wollte so schön Fahrradfahren am WE!! :(

radln im schnee is doch klasse :)
man muss sich nur warm genug einpacken und dann passt des scho:Huhu:

viele grüße aus dem ebenfalls verschneiten obb

Statler 29.01.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 340445)
Ich schließe mich an..........ich kann diesen versch...... Schnee nicht mehr sehen. Hamburg schneit gerade gemütlich ein und ich wollte so schön Fahrradfahren am WE!! :(

Und Coach..........die aktuelle Idee, sprich Trainingsmethodik für dein Schützling ist klasse.........wenn das mental nicht stark macht!! :Cheese:

Sie hat wohl Wind von der Sache bekommen.
Bis jetzt ist sie noch nicht aufgetaucht.
:Lachen2:

Rather-Lutz 29.01.2010 19:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 340476)
Sie hat wohl Wind von der Sache bekommen.
Bis jetzt ist sie noch nicht aufgetaucht.
:Lachen2:

:Lachanfall: :Blumen:

Statler 29.01.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 340482)
:Lachanfall: :Blumen:

Sie ist da,aber hat Verstärkung mitgebracht.
Irgendjemand hat gepetzt.:( :Cheese:

DieAndy 29.01.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 340400)
Bei uns schneit es noch kräftig... ich kann den f*c*i*n* Schnee auch nicht mehr sehen.

ICH WILL RAUS

Malle noch 7 Wochen *JIIIPPPPIEEEEEE*

Na toll, jetzt haste geschafft, dass ich mich richtig alt fühle... Aber nett isses schon, das mal wieder zu hören :bussi:

Lanzarote: heute in einer Woche kämpfen wir gegen die Radkoffer, sonstiges Gepäck, Frankfurter Taxifahrer und sind auf dem Weg zum Vorabend-Check-in!!! Ich muss hier raus, sonst passiert noch ein Unglück im Büro!

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 340263)
FALLS ich genommen werde, muss ich ja auf jeden Fall hinter dieAndy bleiben, sonst spricht sie nicht mehr mit mir... :Blumen:

Nein meine Liebe, Ehre wem Ehre gebührt! Wenn das alles so gut funktioniert, renn ich gerne hinter dir her, weil du einfach besser sein wirst!! Respekt, find ich klasse!!! :Blumen:

Triaking 29.01.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 340490)
Sie ist da,aber hat Verstärkung mitgebracht.
Irgendjemand hat gepetzt.:( :Cheese:

....diese Geheimschrift muß irgendwie enttarnt worden sein! Na dann denke ich, daß die Verstärkung alleine wieder heimgehen muß :Cheese:

P.S. aus meinem GA1 Läufchen wurde mal wieder ein ausgewachsener KA-Lauf ........ oh wie ich diesen Sch****** hasse! :(

Fahrradfahren werde ich am WE probieren..........und nur um es diesem Idioten da oben mal so richtig zu zeigen der uns dauernd die "weiße Ware" runterschmeißt!

kupferle 29.01.2010 21:35

Ich find den Winter klasse!!:Cheese: :Lachen2:

War heute mit meinen Mädels ne schöne Schlittentour fahren...kann ich jedem nur empfehlen!!

Und der Winter geht noch bis 21. März...:Huhu: :Cheese:

Statler 01.02.2010 08:31

Und,wie laufen sich die neuen Schuhe????

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.