triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2020 / 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48813)

runningmaus 09.03.2021 10:31

yeah! Endspurt - ich habe so viele Punkte eingefahren, wie noch nie zuvor in einem Winterpokal! ... weiter gehts :)

Ulmerandy 09.03.2021 11:13

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1589348)
yeah! Endspurt - ich habe so viele Punkte eingefahren, wie noch nie zuvor in einem Winterpokal! ... weiter gehts :)

... und hast dich damit bisher eisern vor mir gehalten :Huhu:

Starke Leistung.

Mir fehlen jetzt die längeren Radtouren - aber ohne Ziel braucht es die auch nicht :-((

Viele Grüße

Andy

runningmaus 09.03.2021 11:28

die langen Radrunden fehlen mir auch -
ich hab mich jetzt bei meiner Krankenkasse für so eine Fahrrad Herausforderung an Ostern angemeldet, 399km in 5 Tagen - also ca. 80 km /Tag....
Schaun mer mal.... da ist es halt schon sinnvoll, vorher ein paar km zu machen ;)

Ob ich beim Winterpokal überhaupt noch mal mitmache? ...
Meist hatte ich auch mal einen Teamteilnehmer/in im Team, die weniger Punkte machten, das ist ja Okay, aber das 3 verschwinden, das hatte ich noch nie :( ...

:Huhu: tapfer bleiben, Andy!

soloagua 09.03.2021 12:53

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1589375)
die langen Radrunden fehlen mir auch -
ich hab mich jetzt bei meiner Krankenkasse für so eine Fahrrad Herausforderung an Ostern angemeldet, 399km in 5 Tagen - also ca. 80 km /Tag....
Schaun mer mal.... da ist es halt schon sinnvoll, vorher ein paar km zu machen ;)

Ob ich beim Winterpokal überhaupt noch mal mitmache? ...
Meist hatte ich auch mal einen Teamteilnehmer/in im Team, die weniger Punkte machten, das ist ja Okay, aber das 3 verschwinden, das hatte ich noch nie :( ...

:Huhu: tapfer bleiben, Andy!

Saustark Maus!
Ja, dass 3 ausfallen hatte ich auch noch nie. Sehr schade!

Gestern war ich auch ein Ausfall. Hatte eine Untersuchung. Aber ab heute sollte wieder was dazu kommen. Ich finde, wir zwei schlagen uns nicht so schlecht :bussi:

Und vielleicht können sich ja immerhin 2 von 3 wieder motivieren? Daufüxin, bionlino?

handbremse 09.03.2021 16:13

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1589391)
Saustark Maus!
Ja, dass 3 ausfallen hatte ich auch noch nie. Sehr schade!

Gestern war ich auch ein Ausfall. Hatte eine Untersuchung. Aber ab heute sollte wieder was dazu kommen. Ich finde, wir zwei schlagen uns nicht so schlecht :bussi:

Und vielleicht können sich ja immerhin 2 von 3 wieder motivieren? Daufüxin, bionlino?

Umso krasser, wie gut ihr beiden Euch geschlagen habt und Euch in der Teamwertung behauptet, toll!:Blumen:
Bei mir lief dieses Jahr auch sehr gut, ebenfalls höchste Puntzahl ever.:liebe053:

Limette 09.03.2021 18:44

Was ist denn mit der Duafüxin los? Sie ist doch eigentlich ein WinterpokalBeast :-((

Newbie 09.03.2021 21:48

Irgendwie hab ich es diese Saidon verpasst hier mitzulesen 😳😮, danke nachträglich für die vielen Auswertungen und Zusammenfassungen von Andy 👍👍👍 Mein Team musste leider operationsbedingt und motivationsbedingt auf zwei Mitstreiter verzichten, so wurden wir immer weiter nach hinten gereicht 🤔egal, WP ist immer noch cool 😎Wir haben diesen Winter sogar ein Indoorrad sowie ein Fitness Trampolin angeschafft um auch in den Schneewochen punkten zu können 😂

soloagua 09.03.2021 21:59

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1589458)
Was ist denn mit der Duafüxin los? Sie ist doch eigentlich ein WinterpokalBeast :-((

Sie ist ziemlich engagiert im ehrenamtlichen Bereich. Da scheint kein Platz mehr für den WP. Hoffe zumindest, dass dies der Grund ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.