![]() |
Unser Schlachtruf ist zwar immer noch nicht final abgestimmt, denke aber, die Oberbrause = Teamchef KJS - hat nichts dagegen :-) . Wir sind jetzt komplett :-)
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus - und wir warten auf die Bewerbung der Feuerteufelin Offene Teams: TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Isemix?, ? Auf der Suche nach einem Team: |
Die Rohdiamanten sind nun auch vollständig. Es kann also losgehen. :cool:
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus - und wir warten auf die Bewerbung der Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri Offene Teams: TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Auf der Suche nach einem Team: |
Wann geht es endlich los? Ich sitze schon seit 2 Wochen auf dem Sofa und regeneriere für den Winterpokal. Ich will wieder trainieren :Huhu:
|
Ich bekomme einen Fehler auf der Winterpokal Seite. Ist das bei euch auch so?
|
Zitat:
Ja, bei meinen eigenen Einträgen ist alles ok, aber die Team-Seiten bringen auch den Fehler. Gruß Andy |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |