![]() |
Hallo,
mal ne Frage zum Schwimmtraining. Schwimmt ihr nach pace oder Herzfrequenz? Nutzt jemand den Brustgurt von Garmin? |
Coole Schwimmeinheit :Blumen:
Kommt auf to do Ich mache es auf Zeit Herzgurt stört mich ein wenig.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo again,
so ab in die nächste Trainingswoche. Bin aktuell in der 1.Woche der Base 2 Phase. Dieses mal stand wieder eine Laufeinheit an. 1Std inkl 5x5 Bergsprints über ca.50m Vollgas mit zurück gehen. Habe heute einige Höhenmeter gemacht.:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo again,
so ab in die nächste Trainingseinheit. Dieses mal stand wieder eine Radeinheit an. 80min: 15min Warm-up 10x (1min hart,1min locker) 5x (2min hart,1min locker) 3x (3min hart,1min locker) Rest Cool-down |
Hallo again,
so ab in die nächste Trainingseinheit. Dieses mal stand wieder eine Schwimmeinheit an. 4900m: 200m Einschwimmen (ohne Kraul) 4x50m (25m Vollgas + 25m locker) 20x200m GA1 6x50m (12,5m Vollgas + 37,5m locker) 200m Ausschwimmen (ohne Kraul) |
Hallo again,
so ab in die nächste Trainingseinheit. Dieses mal stand wieder eine Laufeinheit an. 45 min inkl 4x90sec Vollgas. |
Vorhaben aufgegeben ?
|
@Calrissian666
Hi, nein ich lebe noch. Hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit, aufgrund von Urlaub, Arbeit, Krankheit usw. Also das volle Programm. Bin daher leider etwas aus dem Plan :( Bin wieder fit und nun muss ich es die letzten 5 Wochen krachen lassen. Ziel: 3 Woche richtig ackern und dann 2 Wochen tapern. Gestern 17.06.2019 Langer GA1 Lauf - pulsorientiert über 2,5 Stunden. Diese Woche: Laufen: 2,5 Stunden Rad: 0,0 Stunden Schwimmen : 0,0 Stunden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |