triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   No more excuses - auf zum Kadavertuning (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44587)

ks03 15.11.2018 11:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tolle Bilder :)

Hier sind zwei von mir.
Das erste ist von Sonntag, auf meiner Radtour.
Das zweite gestern abend vom Sofa aus.
Ich denke, ab nächster Woche sammel ich wieder Punkte für den Winterpokal.

Tschau

lilanellifant 16.11.2018 09:08

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1419669)
Tolle Bilder :)

Hier sind zwei von mir.
Das erste ist von Sonntag, auf meiner Radtour.
Das zweite gestern abend vom Sofa aus.
Ich denke, ab nächster Woche sammel ich wieder Punkte für den Winterpokal.

Tschau

Oh, ich mag ja bunten Himmel :Liebe:
Nur nichts überstürzen, Gesundheit geht vor - und der WP dauert ja noch ein bißchen an ;)

Im Moment läuft das Training ganz gut - auch deshalb, weil ich mir die plötzlich auftauchenden Zeitfenster, die ich sonst mit nem Kaffee in der Hand verbummelt hab, gleich kralle und trainingstechnisch nutze.
So konnte ich gestern noch mal 40 Minuten mit dem Hund durch den Wald laufen, bevor der Große dann zum Fußballtraining musste.
Abends folgte noch ungeplant, aber dringend nötig (manche Menschen sollte man besser auf andere Planeten verbannen :Diskussion: - aber nein! Ich rege mich jetzt nicht wieder auf!) eine Einheit auf der Rolle.
Und weil die Motivation anscheinend Gefallen an dem Ganzen gefunden hat, bin ich heute Morgen ein bißchen früher aus dem Bett gefallen und hab mich schon mal mit einer halben Stunde Stabitraining gequält. Das sollte ich wirklich öfter machen - wahrscheinlich würden dann auch die immer wieder mal auftretenden Rückenprobleme der Vergangenheit angehören.

Am Wochenende wird es allerdings wohl eher ruhig.
Morgen steht ein Fußballturnier auf dem Plan und der Sonntag ist eigentlich anderweitig verplant. Evtl kann ich noch eine kurze Einheit irgendwo reinbasteln - wenn nicht, geht es eben nächste Woche weiter :Cheese:

ks03 16.11.2018 10:03

Ich überstürze auch nichts, aber so lange die Beine ruhig halten, ist echt nix für mich ;)

Etwas Gym@home und vorsichtig ans Rolle fahren rantasten sind sicherlich möglich, ab morgen wird es nur noch gesundheitlich aufwärts gehen :Lachen2:

Ihr legt echt alle ein super Pensum vor, da werd ich nicht rankommen. Macht aber nix, ich geb meine Bestes:Cheese:

Schönes Wochenende

Tschau

lilanellifant 16.11.2018 10:14

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1419894)

Ihr legt echt alle ein super Pensum vor, da werd ich nicht rankommen. Macht aber nix, ich geb meine Bestes:Cheese:

Schönes Wochenende

Tschau

Ach, du holst sicher noch gut auf. Ich denke auch mal, dass es durchaus variieren wird. Immerhin müssen wir ja alle den Sport in den (mitunter stressigen) Alltag integrieren. Und bevor man sich total abhetzt, gibt es eben mal eine Pause.
Es geht ja im Prinzip um nix, also nicht hetzen und das Ganze als Motivationsschub nutzen.
Und unsere Truppe ist doch so ganz witzig, dafür lohnt es sich doch schon :liebe053:

Dir auch ein schönes Wochenende! :Blumen:

Ulmerandy 16.11.2018 10:23

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1419876)
.....
und hab mich schon mal mit einer halben Stunde Stabitraining gequält. Das sollte ich wirklich öfter machen - wahrscheinlich würden dann auch die immer wieder mal auftretenden Rückenprobleme der Vergangenheit angehören.

....

Das gilt wohl auch für mich - aktuell mal wieder wg. "Rücken" außer Gefecht :( - immerhin geht lockeres MTB rollen zur Arbeit; und Lachen ging gestern für 2,5h auch bereits wieder ohne Schmerzen ;)

Viele Grüße

Andy

FMMT 16.11.2018 12:24

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1419906)
Das gilt wohl auch für mich - aktuell mal wieder wg. "Rücken" außer Gefecht :( - immerhin geht lockeres MTB rollen zur Arbeit; und Lachen ging gestern für 2,5h auch bereits wieder ohne Schmerzen ;)

Viele Grüße

Andy

Schön, wenn man noch lachen kann und dann noch 2,5 Sunden :Blumen: :Cheese:

Coriande 16.11.2018 14:00

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1419901)
Und unsere Truppe ist doch so ganz witzig, dafür lohnt es sich doch schon :liebe053:

+1
Ich finde auch, dass wir ein tolles Team sind! Macht echt Spaß und animiert doch zu zusätzlichen Trainingseinheiten.

Su Bee 16.11.2018 16:54

Die Bilder sind suuuuper!!!
Und ich stelle wieder einmal fest: ich liebe jede Jahreszeit auf ihre Weise.
... und vermisse unsere Kampfbratze… :(

@ks03: schön gesund werden!
Auch wenn die Sofabilder schön sind ;)
ich freu mich schon auf Limmer und nehme dein Angebot gerne an :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.