![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich war zwar nicht in deiner Startgruppe,bin aber auch ohne Neo geschwommen :-)
In meiner Gruppe waren 4 oder 5 die ohne Neo geschwommen sind. |
Zitat:
JUHUUUUUUUU! Ick muss hier mal kurz nen Freudentanz aufführen... Meine neue eierlegende Wollmilchsau kommt gegen Ende der Woche pünktlich zu meinem Urlaub mit den Powertap Pedalen :Lachen2: YEEEEEEEAAAAAAH!!!!! *freufreufreufreufreufreu* |
Ja ich bin ein kleines bisschen aufgeregt. Mein neues Radl ist unterwegs zu mir. Ich habe ihm den klangvollen Namen
"Gustav Gravel" gegeben. Morgen kommen auch noch die neuen Wattmesspedale. Ich habe für Gustav und Tina die Powertap Pedale dazu gekauft. Ich bin sehr gespannt :-) Die kleinen Feinheiten folgen, wenn Gustav erst einmal hier ist. Er bekommt natürlich einen anderen Sattel und ... mal schauen was noch. Ich freu mir uff die erste Ausfahrt!!! Ich habe glatt vergessen zu schreiben, dass ich heute wieder schwimmen war. Es war noch ziemlich saft- und kraftlos, aber ich bin wieder gaaaaanz laaaaangsam trainingsbereit :-) |
Nachtrag zu Ingolstadt:
Meine Schwimmzeit in Ingolstadt wurde korrigiert... Es sieht so aus als hätten sie vergessen, mir die Differenz der Startzeit zur ersten Startgruppe abzuziehen... Mit der "neuen" Zeit kann ich viel besser leben. 23:19min ... die 19s knacke ich dann beim nächsten Mal! FREUFREUFREU! Ick kann ja doch noch ein bisschen schwimmen!!!! |
Man könnte fast neidisch werden bei deiner Ausrüstung aber das ist wie wenn ich in einem Modegeschäft arbeiten würde - da wäre ich auch Opfer ;) :Cheese:
Wann gehts aufs TT? |
Zitat:
Jaaa so ist es... ich arbeite ja quasi in einem "Triathletinnen-Modegeschäft"... es ist SCHWER zu widerstehen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |