triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41506)

Vicky 29.05.2017 20:36

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1306913)
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Finish :Blumen:
So sind die Unterschiede unter Schwimmern und Nichtschwimmern :Lachanfall: ich würde freiwillig nie ohne Neo schwimmen, da er mich doch ne Ecke schneller macht :Cheese:
Warte mal ab wenn du richtig gut auf deinem TT sitzt, dann geht die Post ab, damit kann man gar nicht langsam fahren :liebe053:
Erhol dich gut :bussi:

Vielen Dank :-) Ich glaube ich war da die einzige, die ohne Neo geschwommen ist (ich habe nur einen Staffelschwimmer und eine Staffelschwimmerin ohne Neo gesehen, die aber offensichtlich Wettkampf-Schwimmer aus nem Verein waren. Da schwimmt man ohne Neo).

Greyhound 29.05.2017 21:45

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1306916)
Vielen Dank :-) Ich glaube ich war da die einzige, die ohne Neo geschwommen ist (ich habe nur einen Staffelschwimmer und eine Staffelschwimmerin ohne Neo gesehen, die aber offensichtlich Wettkampf-Schwimmer aus nem Verein waren. Da schwimmt man ohne Neo).

Ja, die eine Staffelschwimmerin war früher Vereinsschwimmerin. Bei den Temperaturen hätte man auch nicht unbedingt einen Neo gebraucht. Ich würde aber nicht freiwillig auf die Auftriebshilfe verzichten. :Ertrinken:

Heiko1987 30.05.2017 07:58

ich war zwar nicht in deiner Startgruppe,bin aber auch ohne Neo geschwommen :-)
In meiner Gruppe waren 4 oder 5 die ohne Neo geschwommen sind.

Vicky 30.05.2017 08:24

Zitat:

Zitat von Heiko1987 (Beitrag 1306944)
ich war zwar nicht in deiner Startgruppe,bin aber auch ohne Neo geschwommen :-)
In meiner Gruppe waren 4 oder 5 die ohne Neo geschwommen sind.

TOP! Es war sehr angenehm und auch warm genug, um ohne zu schwimmen :)

JUHUUUUUUUU! Ick muss hier mal kurz nen Freudentanz aufführen... Meine neue eierlegende Wollmilchsau kommt gegen Ende der Woche pünktlich zu meinem Urlaub mit den Powertap Pedalen :Lachen2:

YEEEEEEEAAAAAAH!!!!! *freufreufreufreufreufreu*

Vicky 31.05.2017 19:00

Ja ich bin ein kleines bisschen aufgeregt. Mein neues Radl ist unterwegs zu mir. Ich habe ihm den klangvollen Namen

"Gustav Gravel"

gegeben. Morgen kommen auch noch die neuen Wattmesspedale. Ich habe für Gustav und Tina die Powertap Pedale dazu gekauft. Ich bin sehr gespannt :-)

Die kleinen Feinheiten folgen, wenn Gustav erst einmal hier ist. Er bekommt natürlich einen anderen Sattel und ... mal schauen was noch. Ich freu mir uff die erste Ausfahrt!!!

Ich habe glatt vergessen zu schreiben, dass ich heute wieder schwimmen war. Es war noch ziemlich saft- und kraftlos, aber ich bin wieder gaaaaanz laaaaangsam trainingsbereit :-)

Vicky 01.06.2017 08:16

Nachtrag zu Ingolstadt:

Meine Schwimmzeit in Ingolstadt wurde korrigiert... Es sieht so aus als hätten sie vergessen, mir die Differenz der Startzeit zur ersten Startgruppe abzuziehen... Mit der "neuen" Zeit kann ich viel besser leben. 23:19min ... die 19s knacke ich dann beim nächsten Mal!

FREUFREUFREU! Ick kann ja doch noch ein bisschen schwimmen!!!!

carolinchen 01.06.2017 09:57

Man könnte fast neidisch werden bei deiner Ausrüstung aber das ist wie wenn ich in einem Modegeschäft arbeiten würde - da wäre ich auch Opfer ;) :Cheese:
Wann gehts aufs TT?

Vicky 01.06.2017 10:10

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1307400)
Man könnte fast neidisch werden bei deiner Ausrüstung aber das ist wie wenn ich in einem Modegeschäft arbeiten würde - da wäre ich auch Opfer ;) :Cheese:
Wann gehts aufs TT?

Mir fehlen noch die Schrauben... Das TT steht aber zum Üben schon auf der Rolle :-) Ich fahre schon ab und zu damit.

Jaaa so ist es... ich arbeite ja quasi in einem "Triathletinnen-Modegeschäft"... es ist SCHWER zu widerstehen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.